und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
Betriebssystemen, der o. g. Kernapplikationen oder vergleichbarer Softwaresysteme, sowie den MS-Office Anwendungen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Gesundheitswesen sowie bei der Einführung und Schulung neuer
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Benefits wie hybrider Arbeitsort (Remote- und Office- Tage) Rad-Leasing betriebliche Altersvorsorge spezielle Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten
-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management Sehr gute
/Fertigungssteuerung/Bestandsmanagement/Einkauf Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich Fähigkeit
wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge
und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office und digitalen Kommunikationstools zeichnen dich ebenfalls aus darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir einen Arbeitsplatz mit Perspektive
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bonn oder Köln ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Hamburg! Unsere Audit & Assurance
/Fertigungssteuerung/Bestandsmanagement/Einkauf Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich Fähigkeit
-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management Sehr gute
Learning & Career GrowthHealth & Safety PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
Erfahrung als Sales Assistent und im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Hohe Auffassungsgabe, analytische
Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum Mobile Office und Firmenevents Was Sie erwartet: Erstellen von Angeboten und Kalkulationen unter Berücksichtigung von Preis- und KonditionsvorgabenErstellen
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager / Letting Manager - Büroimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12115537)
-Office Tools. Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und besitzt eine ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeit. Zudem bist du ein echter Teamplayer. Erfahrung in der Führung von Teams
im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
ArbeitsweiseVersiert im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Wir haben Ihr interesse geweckt?
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise erste Kenntnisse im ZollwesenNoch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
-Account-/ oder Supply-Chain-Management, idealerweise im digitalen Umfeld Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis von KPIs sowie deren Interpretation Gute MS Office oder Google
-Management Office) DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossenen Master im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, e.g. BWL, VWL oder einem verwandten FachMehrjährige Erfahrung in der strategischen
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
- und Baurecht (u.a. BGB und VOB) notwendigGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von Vorteil und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (je nach Abstimmung ca. einmal monatlich
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
FührungserfahrungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und zielorientierte