Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Berufsausbildung zum Industriekaufmann/frau (m/w/d) & Bürokaufmann/frau (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich Disposition / operativer EinkaufGute Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office Gute Englischkenntnisse (SAP
im TeamEnglischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
und sorgfältige ArbeitsweiseTeamplayer mit hoher SozialkompetenzHohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeSehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Attraktive Vergütung und flexible
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung als Disponent (m/w/d) oder Einkäufer (m/w/d) wünschenswert Verständnis von Planungs- und Dispositionsabläufen Gute Computerkenntnisse (MS-Office
-und Teamfähigkeitausgesprägtes Qualitätsbewusstseingute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
im Einkauf und technisches IT-Verständnis erleichtern dir, dich schnell in die Aufgaben einzuarbeiten Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem Auftreten Durchsetzungsvermögen und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP sowie technisches Verständnis Gehen
(Abfall) Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und im Abfallrecht Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie interkulturelle Kompetenz im Umgang mit internationalen Geschäftspartnern
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ
IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir nicht fremd Kommunikationsprofi für eine optimale Zusammenarbeit Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert und organisiert
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen
im Einkauf und grundlegende Kenntnisse im Supply Chain ManagementSicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilSehr gute Präsentationsfähigkeiten
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Einkäufer (m/w/d
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Einkäufer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
und Schrift verfügenIdealerweise über proAlpha (ERP-System) Kenntnisse verfügenSicher im Umgang mit MS-Office sind Ihr Vorteil: Chance auf Übernahme durch unsere KundenÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits
. Erste Berufserfahrung im Einkauf und in der Materialwirtschaft bringen Sie natürlich mit. Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP
kaufmännische Qualifikation mit erster Erfahrung im Einkauf / Beschaffung.Deine guten Kenntnisse in kaufmännischen Anwendungen wie MS Office sowie idealerweise in SAP (MM), unterstützen Dich bei der täglichen
und Ersatzteilen vorweisen Du konntest idealerweise schon Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln Du beherrschst sicher die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit Office
Ein sicherer Umgang mit Office Anwendungen runden Dein Profil ab Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
zu Veränderung und Prozessoptimierungen Strukturierte Arbeitsweise Hand's on Metalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse in MS-Office insbesonder Excel und PowerPoint Wir bieten
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
, Engagement, Begeisterung und Pragmatismus Erfahrung im Auffinden von Beschaffungsmärkten und Lieferanten Kenntnisse im Projektmanagement und hohe Prozessorientierung Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
? Du bist interessiert und motiviert, dich in einem spannenden und innovativen Umfeld mit einzubringen und mit uns zu wachsen? Du hast Erfahrungen in einem ERP-System Office und eine Affinität zu technischen Tools
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
die Fähigkeit, sich konstruktiv und effektiv mit (nationalen und internationalen) Gesprächspartnern auszutauschen MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP mind. erste Anwendungskenntnis
zu analysieren, strukturieren und zu koordinieren Verhandlungsstark mit Erfahrung in internationalen Geschäftsbeziehungen Deutsch- und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
zu analysieren, strukturieren und zu koordinieren Verhandlungsstark mit Erfahrung in internationalen Geschäftsbeziehungen Deutsch- und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
mit relevantem technischem Bezug Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Führungs
und Buchung der Rechnungen Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf MS-Office-Kenntnisse
gesammelt und bist bereit, diese direkt bei uns einzubringen Tool-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office (Excel), SAP (ERP-System) bzw. eine generelle Affinität für IT-Tools sind von Vorteil Sprache
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität & Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im MS-Office ins. Excel (Pivot, SVERWEIS) Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung für Dich, sind respektvoll und integer
von Marktbeobachtungen und -analysen Dein Profil Technisch-/kaufmännische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsingenieurswesen) Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse (Level B2) Erfahrung
zu vereinenSchnelle Auffassungsgabe, Kreativität & TeamfähigkeitGute Kenntnisse im MS-Office ins. Excel (Pivot, SVERWEIS) Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung für Dich, sind respektvoll
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Selbständiges und souveränes Austreten Sie ersparen