Verständnis und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools insbesondere MS Excel Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung bis zu 60.000€ im Jahr je
Verständnis und Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools insbesondere MS Excel Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung bis zu 60.000€ im Jahr
wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation , Eigenständigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer
Jahre) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte
Berufserfahrung als Einkäufer/in erwünscht Fachliche Kenntnisse im Vergaberecht, Preisrecht von Vorteil Kenntnisse im Officemanagement (MS Office, SAP) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort
sowie Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenStrukturiertes und individuelles OnboardingHome-Office-Option Tätigkeit Überprüfung und Bearbeitung von Kaufaufträgen und Bedarfsmeldungen auf der Grundlage
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Strategische/r Einkäufer*in Marketing, Office and Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11943287)
innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Ihr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Förderung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes und individuelles Onboarding Home-Office-Option Tätigkeit Überprüfung und Bearbeitung von Kaufaufträgen und Bedarfsmeldungen
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
bringst du erste Berufserfahrung im Einkauf mit. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Wenn du mit unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision/ Business Central bereits
einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
- und WeiterbildungsmöglichkeitenStrukturiertes und individuelles OnboardingHome-Office-Option Tätigkeit Überprüfung und Bearbeitung von Kaufaufträgen und Bedarfsmeldungen auf der Grundlage von Bestellanforderungen
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Systemen, wie SAP, Internet, MS-Office etc. • Englischkenntnisse vergleichbar Level B1
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
. zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann, zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Grundkenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert sowie sicherer Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office Sie haben bereits erste Erfahrung im Einkauf gesammelt oder Interesse, sich schnell im Aufgabengebiet einzuarbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
)Erste Kenntnisse in der DispositionGute MS Office KenntnisseSehr gutes Verhandlungsgeschick, aktives und ausgeprägtes Kommunikationsverhalten, sicherer Umgang am Telefon Strukturierte und eigenständige
. Polnisch) Erste Kenntnisse in der Disposition Gute MS Office Kenntnisse Sehr gutes Verhandlungsgeschick, aktives und ausgeprägtes Kommunikationsverhalten, sicherer Umgang am Telefon Strukturierte
) Mind. zwei Tage Home-Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima Bis zu 30
) Mind. zwei Tage Home-Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima Bis zu 30
) Mind. zwei Tage Home-Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima Bis zu 30
) Mind. zwei Tage Home-Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Ein kollegiales und motivierendes Betriebsklima Bis zu 30
praktische Erfahrung in Planung , Projektmanagement , Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
praktische Erfahrung in Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office, SAP, ERP/ CRM-Kenntnisse wünschenswertZuverlässigkeit, Freundlichkeit, Lernbereitschaft, Arbeitsanweisung einhalten
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Teams)Deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben parallel auszuführen, runden Dein Profil
EinarbeitungBetreuung während des gesamten BewerbungsprozessesDie Möglichkeit zu Home Office besteht Ihr Kontakt Ansprechpartner Luise Große-Wördemann Referenznummer 809314/1 Kontakt aufnehmen Telefon:218 E-Mail
der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, Outlook und Teams) Deine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und die Fähigkeit, unterschiedliche Aufgaben parallel auszuführen, runden
von Powerpoint-Präsentationen und weiteren Unterlagen mittels MS Office Führen und Verwalten von Urlaubs- und Abwesenheits-Listen sowie eines Gruppenkalenders Personalverwaltungsaufgaben: Integration neuer