Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Gestaltungswille, Eigeninitiative und Strukturiertes Arbeiten. Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel. Hohe Eigenmotivation
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.Gestaltungswille, Eigeninitiative und Strukturiertes Arbeiten.Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel.Hohe Eigenmotivation und Entscheidungsfreude
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
oder in der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Verhandlungs-, Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist, soziale Kompetenz sowie
mit dem MS Office Paket und mit ERP-Systemen Technisches Know-How wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Einkauf, im Lieferantenmanagement sowie in der operativen und strategischen Beschaffung Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Eigenmotivation und selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytische Vorgehensweise, Zahlenverständnis, strategisches Denken. Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB, SAP). Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
. als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit internationalem Bezug Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Verhandlungsgeschick
Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeit
QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf und LieferantenmanagementBerufserfahrung in der Luft/RaumfahrtGute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit SAP/R3 und den gängigen MS Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Ergebnisorientierung, eine proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Lieferanten
oder kaufmännische Ausbildung.Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen sowie Routine in MS Office und ERP-Systemen.Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau.Sehr starke
- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision
mit Lieferanten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch fließend
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung
im Pharmabereich oder Einkauf. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Pharmabereich oder Einkauf.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
: Du bringst erste Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen (Praktika/Werkstudent) mit.Du hast eine hohe IT-Affinität und bist bereit, dich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.Du gehst routiniert mit Office
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Versand und Wareneingang) Sehr gutes Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), SAP-Erfahrung wäre von Vorteil Sorgfältige, strukturierte
EinarbeitungBetreuung während des gesamten BewerbungsprozessesDie Möglichkeit zu Home Office besteht Ihr Kontakt Ansprechpartner Luise Große-Wördemann Referenznummer 809314/1 Kontakt aufnehmen Telefon:218 E-Mail
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
, Einführung neuer IT-Systeme, etc.) Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben insbesondere in den Head-Office-Einheiten Costcontrolling der Head-Office-Einheiten Administration von Reporting
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen