Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Beschaffung wünschenswert MS Office-Kenntnisse SAP wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern. In MS-Office sind Sie ein Profi und idealerweise kennen Sie sich auch in RIB/ iTWO aus. Ihre Aufgaben
u. ä. Prozesskenntnisse im Bereich Fertigung und Montage, vorzugsweise aus dem Sondermaschinenbau, wünschenswert Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets und SAP-Kenntnisse (im Bereich PP, PS und MM
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPProaktive, ergebnisorientierte und selbständige ArbeitsweiseOrganisationstalentTeamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer positiven
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
mathematische KenntnisseBeherrschung von MS-Office-Programmen (Excel, Outlook etc.)Gute Fremdsprachkenntnisse (insbesondere Englisch) Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Flache Hierarchien und ein motiviertes TeamLeistungsgerechte Vergütung und attraktive SozialleistungenRaum für persönliche und berufliche WeiterentwicklungEine
sind vorteilhaft Erfahrungen im Bereich von Planungs- und Dispositionsabläufen Kaufmännisches und technisches Verständnis Gute IT - Kenntnisse (ERP-System und MS- Office), vorzugsweise in SAP Englisch in Wort
Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
offen Ihre Aufgaben an und handeln gerne proaktiv Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse und verfügen optimaler Weise über erste Erfahrungen mit ERP-Systemen Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher
Sie arbeiten in Ihrem Tätigkeitsbereich selbstständig und handeln proaktiv Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse und verfügen optimalerweise über erste Erfahrungen mit ERP-Systemen Sie sprechen
und hat bereits einen versierten Umgang mit MS-Office. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Du willst abends Zuhause sein? Dann ist diese Stelle genau die Richtige
des verantwortlichen Warenbereichs Das bringen Sie mit als Einkäufer (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Gerne im Bauwesen Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office
zu vereinenSchnelle Auffassungsgabe, Kreativität & TeamfähigkeitGute Kenntnisse im MS-Office ins. Excel (Pivot, SVERWEIS) Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung für Dich, sind respektvoll
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Selbständiges und souveränes Austreten Sie ersparen
von Marktbeobachtungen und -analysen Dein Profil Technisch-/kaufmännische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsingenieurswesen) Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse (Level B2) Erfahrung
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität & Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im MS-Office ins. Excel (Pivot, SVERWEIS) Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen wir Verantwortung für Dich, sind respektvoll und integer
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Einkäufer (m/w/d
mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Engagiertes
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
zusammentragen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Einkaufserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Erfahrung mit dem Programm ExcelKenntnisse in MS-Office und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenSelbstständige und engagierte Arbeitsweise Ein interessanter und vielseitiger ArbeitsplatzEin Arbeitsplatz
Anforderungsprofil - abgeschl. Kaufmännische Ausbildung - auch für Berufsanfänger geeignet - kaufmännisches Verständnis - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - kommunikative Fähigkeiten - körperliche
/technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) bei o.g. Materialien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
im Industrieumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Kunden sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP
und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut
InteresseErste MS Office KenntnisseMuttersprachliche Deutschkenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungGute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle
Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35% Mitarbeiterrabatt und tolle
, gepaart mit einem guten Durchsetzungsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office Pakets, insbesondere Excel BIST DU NEUGIERIG
im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
(kaufmännisch/ technisch)Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)Idealerweise Erfahrung mit GussteilenGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)Gute Englischkenntnisse in Wort
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office • sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Einkäufer/Disponent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Einkäufer
Deichmann SE sucht in eine/n Strategischer Einkäufer Construction and Office Supplies (m/w/d) (ID-Nummer: 11257248)
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes kaufmännisches
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
an technischen Produkten und Lösungen in den Bereichen Heizung, Kühlung und Solartechnik Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) und den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
willkommenLangjährige Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich Stahl oder verwandten BranchenSehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP)Bereitschaft zu gelegentlichen
und tarifkonforme Entlohnung Profitieren Sie von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten sowie der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Genießen Sie eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche
- und Weiterbildungsangeboten sowie der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenGenießen Sie eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche AltersvorsorgeNutzen Sie Angebote wie JobRad, Krankenhauszusatzversicherung und unsere
Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Disposition und Materialwirtschaft versiert im Umgang mit MS Office und bereits Erfahrung mit einem ERP-System überdurchschnittlich positive und proaktive
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung