in der Buchhaltung HGB Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
Lieferanten Kaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Events Instandhaltung der Büroflächen
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verbindliches, engagiertes
Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative
analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit Du verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe Lösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
Qualifikation Berufserfahrung in dem gesuchten Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAP Fundierte Deutschkenntnisse
bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute MS Office
mit MS Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail und einem ERP-System. Mit Selbstständigkeit Ziele und Fristen unter minimaler Aufsicht einhalten. Die Fähigkeit, genau zu arbeiten und auf Details
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
sich aber ebenso durch eigenverantwortliches Arbeiten ausSie überzeugen durch Souveränität im Auftreten und in der Kommunikation mit Gesprächspartnern aller EbenenSie besitzen ausgezeichnete MS Office, insbesondere
Management oder AutomobilmarktDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert
dein Profil abDu beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von VorteilDu hast sehr gute Deutschkenntnisse
zu internationalen Partnern Du hast bereits Erfahrungen mit SAP/R3 gemacht Das MS Office Paket beherrscht Du Eine weltoffene Unternehmenskultur, die von Freude am Job und einem vertrauensvollen Miteinander geprägt
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Sie besitzen ausgezeichnete MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse und verfügen über SAP-Kenntnisse, idealerweise kennen Sie die Module SAP SRV und SAP SRM Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
und Botenfahrten Kaufmännischer Berufsabschluss oder eine vergleichbare Berufserfahrung EDV Kenntnisse – insbesondere mit MS Office Tchnische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den in einer Poststelle
BereichenErfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von GeschäftsprozessenSehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von Geschäftsprozessen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools
der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bankenbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL
der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren FachrichtungMind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im BankenbereichSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL
mit allen MS Office Programmen und Lagerverwaltungssystemen Englischkenntnisse (B2) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
mit allen MS Office Programmen und Lagerverwaltungssystemen Englischkenntnisse (B2) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
von Berufseinsteigern willkommen Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache wünschenswert
Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
einzuarbeitenGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstark und Teamfähig Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Starte den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn und wachse
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt
Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 - Schichtsystem) Idealerweise Besitz eines Kranscheins Maskentauglichkeit erforderlich Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen mit Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an technischen und mechanischen Fragestellungen, um komplexe Anlagen zu verstehen und fachkundig
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
mit einem Warenwirtschaftssystem Sie haben einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben ein ausgeprägtes Organisationstalent
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User