der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
KompetenzenSchnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
zu entwickeln Das wird Ihnen geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit allen MS Office Programmen und Lagerverwaltungssystemen Englischkenntnisse (B2) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
mit allen MS Office Programmen und Lagerverwaltungssystemen Englischkenntnisse (B2) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
KompetenzenSchnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche (Backoffice) Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenSie sind teamfähig, belastbar und zuverlässig PS Direkt
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
zu arbeiten und fühlst dich dort wohl Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Feinmotorik und genaues Sehvermögen Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Dynamics 365 sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
aus Zu Ihren wesentlichen Stärken zählen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und eigenverantwortlich Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, vor allem Excel
Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen
des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service- und dienstleistungsorientiert. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse. Unser Angebot an Sie: Wir legen großen
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
-Office zu gestalten Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit erhältst Du 222,82 € Urlaubsgeld und 214,66 € Weihnachtsgeld Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss zu Deinem Jobticket, damit Du bequem
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Arbeitserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Vertrauter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Englischkenntnisse sind von Vorteil Das dürfen
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten sehr gewissenhaft und lösungsorientiert Mit gängigen MS Office Produkten können Sie sicher umgehen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gern erste Kenntnisse hinsichtlich deutscher AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse Sehr gute MS Office
AusbildungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGern erste Kenntnisse hinsichtlich deutscher AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. BankproduktkenntnisseSehr gute MS Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bankenbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL
(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen
der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren FachrichtungMind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im BankenbereichSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir die Stelle als Senior Controller Sustainability
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Produktmanagement & Pricing besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir die Stelle als Claim-und Contractmanager
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
"Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 5 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
Management oder AutomobilmarktDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang