Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
in Kraftwerks- und Industrieanlagen selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohen Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Ihre Person aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen
- keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne im Team
gesammeltDu bringst grundlegende PC- und MS Office Kenntnisse mitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu bist teamorientiert und überzeugst durch einen selbstständigen sowie
in der Antriebs- und Regelungstechnik sind wünschenswert (Lenze, SEW, etc.)Wir freuen uns über anwendbare SPS-Kenntnisse (S7 und weitere) sowie grundlegend gute PC-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort im Zentrum von Berlin sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Das bieten wir dir: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenIntensive
Sympathisches Team und offenes Betriebsklima Home-Office möglich Zuschuss zum BVG-TicketFirmenevents, gemeinsame Aktivitäten und vieles mehr Das sind Ihre Aufgaben: Budget- und ForecastplanungErstellung
Anwenderkenntnisse im MS Office und RIB iTWO Grundkenntnisse in der Bauablaufplanung (SOG) wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit Das bieten
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Office, insbesondere ExcelPersönlich: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), ganzheitliches, analytisches und kostenbewusstes Denken, kooperativer und teamorientierter
ist ein bereits abgeschlossenes GrundstudiumFachkenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelPersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, hohe soziale Kompetenzen sowie
- oder Wirtschaftswissenschaften.Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudentenstellen).Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365 Anwendungen
mit MS Office runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Ihre Perspektive: Sie werden gründlich und gut organisiert in Ihr künftiges Aufgabenfeld
Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang
und hohe Motivation, präzises Arbeiten und die Fähigkeit zum konzeptionellen Denken werden vorausgesetztSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im EnglischenRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Wasserstofftechnologien, Energiewirtschaft oder der Energie- und Klimapolitik, z.B
und ReisebereitschaftVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch; Studium oder praktische Erfahrungen im englischsprachigen Ausland sowie weitere Fremdsprachenkentnisse sind von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office
Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlichVerhandlungssichere Englischkenntnisse von VorteilSicherer, routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Erste praktische Erfahrungen
wünschenswerthohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handelnsicherer Umgang mit MS Office und den gängigen Internetanwendungengutes
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
Ausbildung zum/ zur Notarfachangestellten oder zum/ zur Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Souveräne MS-Office Kenntnisse Versiert im Umgang
, Problemlösungskompetenz und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Ein hoch
Auftreten verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeit Selbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨gen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
Grundlegende technische Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der Bauzeitenplanung Kenntnisse im Bereich LEAN-Management wünschenswert
abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind
. Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung als Auditor:in oder sind motiviert, sich bei uns weiterzubilden und als Auditor:in zu qualifizieren. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um und zeichnen
in der Informationstechnik/Elektrotechnik/IT- Berufen IT spezifische Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS- Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook); JIRA; HP QC/ALM ISTQB Certified
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen
über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme der nationalen und internationalen Wertpapiermärkt Angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Werden Sie aktiv
i-TWO Das bringen Sie mit: Immatrikulierter Student im Bauingenieurwesen, wenn möglich im letzten Semester des Bachelors oder zwischen Bachelor und Master Gute MS-Office
oder vergleichbar Fundierte Anwenderkenntnisse im MS Office und RIB iTWO Grundkenntnisse in der Bauablaufplanung (SOG) wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621