von rechtlichen Sachverhalten - Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP - Sicheres Agieren in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache - Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität
- oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Projektabwicklung und Terminplanung im Anlagenbau Sicherer Umgang mit MS Office, einschließlich MS Project Fließende Deutsch
oder einer artverwandten Branche Sie haben technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (ERP, MS-Office) Sie haben sehr gute Deutsch- und gute
- und Maschinentechnik, speziell im Anlagenbau Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Konstruktionssoftware, wie AutoCAD Plant sowie idealerweise Autodesk AutoCAD MEP oder Inventor Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Die Stelle kann zu 100% remote ausgeübt werden. Alternativ arbeiten Sie im Headquarter in Dresden oder im zentralen Office in Berlin. Das dürfen
der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab
MEP 2017 Kenntnisse in Revit 2018/2019 sowie gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
Firmenkultur und begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Zuschuss zur DVB-Abo-Monatskarte, Deutschlandticket und Jobradleasing 30 Tage
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung inkl. Export- und Zolldokumentation Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Geschick Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld Erfahrung im Servicedesk-Umfeld, optimalerweise von mind. 2 Jahren
Fertigungs- und Prüfprozessen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Fließende Deutschkenntnisse und gute schriftliche Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamgeist und Kundenorientierung
- und Branchenerfahrung Erfahrung im Bereich Qualität und/oder Anlagen- und Maschinenbau Fundierte Kenntnisse von QA/QC-Systemen, insbesondere im Einklang mit ISO:9001 Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kenntnisse in SAP
in einem ERP-System sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E
oder als Industriemechaniker Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Umgang mit Messmitteln von Vorteil Erfahrungen in MS-Office Englisch (Grundkenntnisse) Technisches Verständnis und mechanische Fertigkeiten
Umfassende praktische Erfahrungen mit den Regelungen der VOB Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD, AutoCAD Plant 3D, Ausschreibungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C
Berufserfahrung Erste Berufserfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung wünschenswert - Berufsanfänger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen; idealerweise Kenntnisse
-Management oder Einkauf Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis und Planungskompetenz Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen
-Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Fertigungsplanungssystemen Fundierte CAD-Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse gängiger Planungssoftware (z.B. AutoCAD, iTWO) von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Gültiger Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Sie verfügen über eine der Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Projektcontrolling oder Projektmanagement, vorzugsweise im Anlagebau Sie haben fundierte MS-Office- sowie
Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Einkauf Hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Gute Kommunikationsfähigkeit
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags
und Cognos wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ICIS-Daten wünschenswert Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugende Durchsetzungs
für Lagerlogistik oder als Fachlagerist Staplerschein mit Erfahrungen im Umgang eines Staplers Kranschein wünschenswert Bereitschaft für 2 Schichten Grundkenntnisse in SAP und MS-Office Mögliche Benefits erhalten
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Zahlenaffinität und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Mitarbeitern wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung von präventiver und vorausschauender Instandhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich der Buchhaltung wünschenswert ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen IHR WEG ZU UNS Nutzen Sie die Chance und bewerben
- und Planungsdaten wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit modernen ERP-Systemen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen
MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Fundiertes Wissen im WEG-Recht Kosten- und Qualitätsbewusstsein Kundenorientiertes
Arbeitszeiten bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
-, Eigenbetriebs- und GmbH-Rechts sowie HGB und BGB - EDV-Kenntnisse MS Dynamic NAV, ECM-System sowie MS Office (u. a. Word, Excel) - Höfliches und korrektes Auftreten gegenüber Kollegen und Lieferanten - Hohes Maß
zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre Berufserfahrung im Bereich
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
. verwaltungsbezogene/kaufmännische Ausbildung mit einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sehr gute Ausdrucksweise
Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen, zu bearbeiten und neue Lösungen zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
in Englisch Einen sicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei
Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägter Ordnungssinn Teamfähigkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (insbesondere in Office-Anwendungen)
Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Zuschuss zum Deutschlandticket Jobradleasing
Ihr Profil: technische Ausbildung wünschenswert, Quereinsteiger gewünscht ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kenntnisse in der Werkzeugausgabe
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ihr Handeln ist zielorientiert und von unternehmerischem Denken geprägt strukturierte und selbstständige
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Zuschuss zum Deutschlandticket Jobradleasing 30 Tage Urlaub pro Jahr
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word