Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
Martin et Karczinski GmbH sucht in eine/n Workplace Experience Manager (m/w/d) - Office, Hospitality & Events (ID-Nummer: 12113703)
wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung
werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held
Hintergrund (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hintergrund (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
Hintergrund (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch
Hintergrund (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
TK Elevator GmbH sucht in eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Product Management Office – Global Digital Products (ID-Nummer: 12086306)
in der Unterstützung von Planungsprozessen und Personalplanung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und KarriereentwicklungsprogrammeBonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Herausforderungen mögen, eigenständig und zuverlässig Aufgaben übernehmen und zugleich ein Teamplayer sind, die Fähigkeit haben, Ideen und Inhalte ansprechend zu vermitteln sicher mit MS Office umgehen , insbesondere
Begleitung von Ausschreibungen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen von VorteilAbgeschlossenes
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
und konzeptionelle Herausforderungen mögen, eigenständig und zuverlässig Aufgaben übernehmen und zugleich ein Teamplayer sind, die Fähigkeit haben, Ideen und Inhalte ansprechend zu vermitteln sicher mit MS Office
in der Entwicklung, Konstruktion oder Prüfung von Komponenten und Maschinen im Bereich Maschinensicherheit Routinierter Umgang mit MS Office, Kommunikationsvermögen im internen wie externen Kontakt sowie gute
Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Bereitschaft für GeschäftsreisenFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Position wünschenswert Kenntnisse in DigitalsierungsprozessenSehr gute DeutschkenntnisseGute Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP-Systems Gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische
und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP R3 / S/4 HANA Modul FI vertraut und routiniert im Umgang mit Kreditoren Kenntnisse in SAP
und Handeln sind für Sie selbstverständlichSie sind mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP R3 / S/4 HANA Modul FI vertraut und routiniert im Umgang mit KreditorenKenntnisse in SAP AA wären
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
Officer Betriebsrat (w/m/d) tätig Sie erstellen projektspezifische Unterlagen (z.B. Präsentations-/Managementunterlagen, Projektplanung, KPI-Übersichten) Sie führen Nachverfolgung von Meilensteinen
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Wenn Sie sich darüber hinaus als flexiblen, humorvollen und optimistischen Teamplayer (m/w/d) bezeichnen
- und Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Wenn Sie sich darüber hinaus als flexiblen, humorvollen und optimistischen Teamplayer (m/w/d) bezeichnen
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden zwingend vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte
mit Unterstützung des Back-Office Teams Ansprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Unterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”) Mitwirkung
mit Unterstützung des Back-Office TeamsAnsprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinausUnterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”)Mitwirkung
approach, and strong communication skills are key traits that define you. Proficiency in MS Office (especially PowerPoint); experience with Creative Suite is a plus. Excellent German and English skills, both
number of business groups and operating companies with offices all around the world. For FrieslandCampina Corporate Research & Development, located in Wageningen the Netherlands, we are looking for a
mindset, a team-oriented approach, and strong communication skills are key traits that define you. Proficiency in MS Office (especially PowerPoint); experience with Creative Suite is a plus. Excellent
relationships with stakeholders across multiple functions and geographic locations Intermediate to advanced skills in Microsoft Office 365 (incl. SharePoint) Excellent communication skills in English (verbal and