, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Belastbarkeit mit. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeHome Office
-Services Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Wenn Sie kreativ und hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilen und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringen
mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in MS Office sowie in SAPSehr gute Kommunikations- und ModerationsfähigkeitenZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitEigeninitiative und hohes VerantwortungsbewusstseinSehr gute
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
agierenden Unternehmen sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie in SAP Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
in Deutsch und Englisch Gehaltsprämie Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie
in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes BetriebsrestaurantEin Arbeitsplatz
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
dich nicht vor Querschnittsthemen wie z.B. die SD-Umsatzsteuerfindung mit Ihren Tücken ABAP ist für Dich keine Fremdsprache und Debugging von Code zur Fehlersuche bereitet Dir Spaß Fundierte Kenntnisse in MS-Office wie Excel, Word
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities
communication with the clients logical thinking and analytical skills Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten
für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Programm Mgmt. & Projekt Office
für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für das Team „Programm Mgmt. & Projekt Office
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg, Aschheim, Lauf, Home-Office möglich eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Managed Services (ID-Nummer
Arbeitszeitgestaltung keine Reiseaktivitäten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten
im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35% Mitarbeiterrabatt und tolle
-Niveau, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil Ein ausgeprägtes analytisches Denken und fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab Wir bieten Spannende
und MS Office Fundierte Kenntnisse in den Bereichen SAP MM, PP und WM Teamorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zur Analyse komplexer
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
und MS Office Fundierte Kenntnisse in den Bereichen SAP MM, PP und WM Teamorientierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zur Analyse komplexer
Finatycs GmbH sucht in eine/n SAP Consultant - ABAP / S/4 HANA / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12125267)
und Erfahrungsschwerpunkt im Projektmanagement und / oder Prozessgestaltung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie MS Office und SAP Erfahrungen im Digitalisierungsumfeld wünschenswert Überzeugende Persönlichkeit
im Projektmanagement und/oder Prozessgestaltung Erfahrungen im Montage-/Außenmontageumfeld wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie MS Office und SAP Überzeugende Persönlichkeit mit starker Kunden
Peras GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n SAP HCM PY/PA Consultant (w/m/d) mit 100% Homeoffice-Möglichkeit (ID-Nummer: 12034255)
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4HANA wünschenswert Professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse
im Bereich Datenmodellierung und Datenvisualisierung in SAP BW (SAP Analytics Cloud sowie SAP Analysis for Office wünschenswert).Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. WIR GARANTIEREN
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
. Speak English at least on B2 level and/or German language on B2+ level Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of
partners Willingness to be on regular call Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for
, Universität,...) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Recruiting/PersonalmanagementIT-Affinität (MS Office, SAP Success Factor von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35% Mitarbeiterrabatt und tolle
im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeiten Du bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit, innovative Lösungen zu finden Du sprichst fließend Deutsch und hast
dich in einer schnelllebigen Arbeitsatmosphäre wohlDu bist bereit, in der Anfangszeit im Office zu sein, um dich optimal in dein neues Umfeld einzuarbeitenDu bist hands-on und kreativ in deiner Arbeitsweise, immer bereit
Unternehmen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
in einem professionellen Team mit ExpertenUnterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch unsHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz Referenznummer 805653/1 Kontakt aufnehmen
Konzern Zusammenarbeit in einem professionellen Team mit Experten Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch uns Home Office Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Hicran Yildiz
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt