Englischkenntnisse, sowie gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprache (Französisch) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint), Vorkenntnisse mit SAP/R3
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Kundenorientierung, Dienstleistungsgedanke
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
in der Bilanzierung nach HGB, Kenntnisse in IFRS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise ERP-Systemen (z.B. SAP, DATEV) Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise
der gängigen MS Office-Programme sowie eines Ticketsystems (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kundenfreundlichem Auftreten sowie einer teamfähigen
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
Ausbildung Fachliche Erfahrung im Vertriebsinnendienst Umgang mit MS-Office Kenntnisse der deutschen Sprache Bringen Kundenorientierung, Dienstleistungsgedanke und Qualitätsbewusstsein
eine kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste oder einschlägige Erfahrungen in der Rekrutierung Du möchtest dich weiterentwickeln und immer nah am Trend arbeiten Die gängigen Office-Programmen gehen dir leicht
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
bereiten dir Freude, und du behältst stets den Überblick Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sind von Vorteil Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Ausbildung, z.B. zur Marketingkauffrau oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS sowie PowerPoint Sehr gute Deutsch
sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie stilsichere Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent sehr gepflegtes Äußeres Gute MS Office Kenntnisse
in Englisch Gute Kenntnisse in SAP R/3 und SAP S4 Hana sowie MS Office
Kenntnisse in SAP und MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Telefonaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Organisations- und Kommunikationsstärke Hands on Mentalität Wohnsitz in Deutschland
Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme
Anforderungen Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Erste Erfahrung im erwähnten Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie stilsichere Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent sehr gepflegtes Äußeres Gute MS Office Kenntnisse
im Back Office: Prüfung von Rechnungen, Zeiterfassung und sorgfältige Aktenpflege Ihr überzeugendes Profil: Erfolgreicher Abschluss in einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung Berufserfahrung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Scher im Umgang mit MS-Office 365 SAP-Kenntnisse von Vorteil Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Hohes Organisationstalent Freundlichkeit sowie zuverlässige, diskrete und sorgfältige Arbeitsweise
aus Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse mit Sie bringen gute Englisch-Kenntnisse mit
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Personalwesen und möchten beruflich bei unserem Kunden als HR Mitarbeiter mit Front-Office Aufgaben
Ausbildung, z.B. zur Marketingkauffrau oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel, MS sowie PowerPoint Sehr gute Deutsch
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Annahme aller Telefonate Strukturierte Erfassung der Kundenanliegen Weiterleitung der Anliegen und Wünsche der Anrufer
in der Finanzbuchhaltung nach HGB und Kenntnisse in IFRS Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Geübter Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Bestenfalls solide Englischkenntnisse
und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
und Durchführung der Ablage Bedienung der Telefonanlage Besprechen von Zahlungsplänen mit säumigen Mietern Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Sehr gute MS Office
Vermittlungsprozesses Spannende Teamevents Nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschuss zum HVV-Ticket Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung bei der Bearbeitung der Verfahren Bearbeitung
Kenntnisse im Bereich Gefahrgut / ADR sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit JD Edwards / Oracle sind wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Tarifgemeinschaft Home-Office nach Einarbeitung teilweise möglich Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebot
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung nach HGB - Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und vorzugsweise in DATEV - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Engagement
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umgang mit SAP-FI von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung zurückblicken und haben sich bereits in diesem Bereich bewährtIT-Kompetenz: Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office und idealerweise Ihre Erfahrungen mit SAP runden
/ operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk