und Bestellungen der KundenErstellen und Einpflegen der RechnungenVorbereiten der eingehenden Bestellungen für den VersandTelefonische und schriftliche Betreuung der KundenVollumfängliches Betreuen des Office
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und schriftliche Betreuung der Kunden Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand Was Sie idealerweise mitbringen: Abgeschlossene
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von Kunden und LieferantenSicherstellung fristgerechter Lieferungen und Koordination von LieferterminenOrganisation von Lagerung, Verpackung und VersandNutzung und Pflege des ERP-SystemsAnwendung von MS-Office
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenStrukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Wesentliche WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs
wünschenswert.Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit Datenbankpflege.Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei komplexen Aufgaben. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
AusbildungSehr guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlicher und digitaler KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt
-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ein hohes Maß an ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
oder Fortbildung Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren Kernkompetenzen Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office Kenntnisse
Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren KernkompetenzenMehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office KenntnisseEine selbstständige
im Umgang mit MS-Office und medico wünschenswertFlexibilität, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitAufgeschlossenheit im Umgang mit Patienten sowie die Fähigkeit, sich in verschiedenen Bereichen einzuarbeiten
willkommenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Ein ausgeprägtes kundenorientiertes ServiceverhaltenEigenverantwortliches
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
Circle8 Deutschland sucht in Köln eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management/Sekretariat (ID-Nummer: 11825527)
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Bereich. Technisches Verständnis: Kenntnisse in der Elektronikbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und idealerweise Erfahrung
und Engagement Gute Umgangsformen, starke Kundenorientierung und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen und allgemeinem Umgang mit Computern Führerschein
- Bürokommunikation (m/w/d). Ihre Aufgaben: allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung bei verschiedenen Verwaltungs- und Back-Office-Projekten vorbereitende Tätigkeiten im Personal-Recruiting
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