als Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Gute MS-Office Kenntnisseschnelle Auffassungsgabe sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
, Organisationstalent fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Freude im Umgang mit Jugendlichen und Erwachsenen
Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamorientierte Persönlichkeit
im Materialgruppenmanagement Berufserfahrung im Einkauf, als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch
) oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Personal, Psychologie oder Soziologie absolviert Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
Organisationsgeschick und Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 (Word, Excel, Outlook) Freundliches Auftreten vor Kunden und Kollegen Zuverlässigkeit, Motivation
) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Du bistkontaktfreudig und offen im Umgang mit Menschen
von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Englische Sprachkenntnisse
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
bei der Personalplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann für Büromanagement) Angemessene Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Sehr gutes
Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgerundet wird Ihr Profil durch Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Leistungsgerechte
Berufsausbildung wie z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Sehr gute Englisch- sowie MS Office Kenntnisse (PowerPoint
Sie Berufserfahrung in den Bereichen Kundendienst, Ersatzteildienst, Customer Service, Spedition oder Logistik mit.Sie sind sicher im Umgang mit den klassischen MS Office Programmen Excel, Word und Teams sowie
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
) oder Berufserfahrung in der kfm. SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-SystemenIhr Organisationstalent hilft Ihnen diverse Aufgaben parallel und sorgfältig zu bearbeiten.Schnelle
QualifikationWeiterbildung im Bereich Kreditorenbuchhaltung wünschenswertUmfassende Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise SAPStarke Kommunikationsfähigkeiten
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Berufserfahrung im Bereich Cloud und Carrier Services (Sprach- und Datenprodukte, Festnetz und DSL) gesammelt. Sie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme und ES Office. Ihre Umgangsformen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und exakte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und ein serviceorientiertes Auftreten Unser Angebot
oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS-Office selbstständige und exakte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit und ein serviceorientiertes Auftreten Unser Angebot umfassende, qualifizierte
: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Gute personalmathematische und statistische Fähigkeiten und Kenntnisse - Sehr gutes Zeitmanagement und Organisationstalent im Büromanagement - Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office
für die Korrespondenz Gute MS Office Kenntnisse Sie können gut mit Zahlen umgehen. Sie sind ein Teamplayer, zuverlässig, serviceorientiert, flexibel, initiativ und können im Job pro aktiv anpacken, mitdenken
und Finanzanlagen Idealerweise eine versicherungsspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse in den Kompositsparten Gute MS-Office Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Office-Anwendungen
und Entgeltabrechnung und Umgang mit einer Gehaltsabrechnungssoftware - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute MS-Office-Kenntnisse - selbständige, zuverlässige und gut strukturierte Arbeitsweise
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinations- und Organisationsgeschick gepaart mit einem starken Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungs
oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinations- und Organisationsgeschick gepaart
Verschwiegenheit und Vertrauen sind für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Ihre organisatorischen Fertigkeiten, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit ausGuten MS-Office Fertigkeiten
im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie ein sehr gutes Zeitmanagement Gute Organisationsfähigkeit sowie
? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/52349 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie
von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinations- und Organisationsgeschick gepaart mit einem starken Durchsetzungsvermögen sowie
Baustoffe Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft Selbständiges und flexibles Arbeiten, sicheres Auftreten Kenntnisse in MS-Office
Baustoffe Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft Selbständiges und flexibles Arbeiten, sicheres Auftreten Kenntnisse in MS-Office
Baustoffe Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft Selbständiges und flexibles Arbeiten, sicheres Auftreten Kenntnisse in MS-Office
Baustoffe Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft Selbständiges und flexibles Arbeiten, sicheres Auftreten Kenntnisse in MS-Office
für Büromanagement (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort
mit, Berufsanfänger sind auch Willkommen Sie sind routiniert im Umgang mit dem gängigen Office-Paket Sie sind ein Teamplayer und bringen eine rasche Auffassungsgabe und eine organisierte Arbeitsweise
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office