Segway GmbH sucht in eine/n Sales Support & Office Management (ID-Nummer: 11658439)
oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Logistikumfeld sammeln Sie bringen einen routinierten Umgang mit MS Office und ERP-Systemen mit Sie verfügen über gute Deutsch- sowie
-Systemen und mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
sind von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität
capiton AG sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Back-Office (ID-Nummer: 11861946)
De Lage Landen Leasing GmbH sucht in eine/n Customer Service Desk Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 11877467)
-Anwendungsprogrammen (MS Office) Bereitschaft, sich zügig in die Verwaltungssoftware SQL-Kufer einzuarbeiten Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Erfahrungen mit Verwaltungsstrukturen und -abläufen
Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools
Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Microsoft Office-Tools zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen <h3>Unsere Benefits:</h3> <div> <ul> <li>Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS Office
als Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Gute MS-Office Kenntnisseschnelle Auffassungsgabe sowie eine gewissenhafte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Englische Sprachkenntnisse
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten UNSER ANGEBOT
Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Ausbildung als Sekretär*in oder Kaufmann*frau für Bürokommunikation, aber auch fähige Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook
Berufserfahrung im Bereich Cloud und Carrier Services (Sprach- und Datenprodukte, Festnetz und DSL) gesammelt. Sie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme und ES Office. Ihre Umgangsformen
Berufserfahrung im Bereich Cloud und Carrier Services (Sprach- und Datenprodukte, Festnetz und DSL) gesammelt. Sie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme und ES Office. Ihre Umgangsformen
- und Produktdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute
und Durchführung der Ablage Bedienung der Telefonanlage Besprechen von Zahlungsplänen mit säumigen Mietern Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Sehr gute MS Office
oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker - SHK Idealerweise Erfahrungen in der technischen Gebäudetechnik Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und mit ERP-Software Ausgeprägte Kundenorientierung
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
im genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung: Erfahrung im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang
mit MS Office ist für Sie Routine. Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit
Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann*frau für Büromanagement oder ein vergleichbarer Abschluss Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann m/w/d etc. Erste Erfahrungen im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie Routine. Aufgeschlossene
als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung als Backoffice-Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
.) Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Rolle in der Finanzbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige
/w/d) etc. Erste Erfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
Office Kenntnisse Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sympathisches selbstsicheres Auftreten Bei omeva personal erwartet Sie: Überdurchschnittliche
abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin
Ausbildung z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbar gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke
.) Was Du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbar gute MS-Office
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in MS Office
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässigDu trittst stets freundlich und kommunikativ auf Das wird Ihnen geboten Ein spannendes
oder Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Forderungsmanagement / InkassoFreude am telefonischen KontaktGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office
ist wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen