Office-Jobangebote für Kaufmann Kauffrau Büromanagement

1850 Jobangebote für Kaufmann Kauffrau Büromanagement

Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) Kirchberg an der Jagst

. als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Affinität für das Online-Ordering und Interesse an den damit verbundenen Prozessen Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Bielefeld

- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Gütersloh

in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel/Word) Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative Sie sind ein Organisationstalent und lassen

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Bielefeld

Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office   UNSER ANGEBOT als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ansehen

Disponent Schwertransport (m/w/d) Paderborn

und gewissenhafte Arbeitsweise mit Engagement Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   UNSER ANGEBOT als Disponent (m/w/d) Schwertransport in Paderborn PINK Startprämie bis zu 300,00

Stellenangebot Disponent Schwertransport (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Gütersloh

in der Debitorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel/Word) Sie arbeiten gerne im Team, sind selbstständig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Bielefeld

Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office   UNSER ANGEBOT als Lohnbuchhalter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bielefeld

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Organisationstalent, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bad Oeynhausen

und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Lübbecke

Berufserfahrung im Vertrieb als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d), Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bad Oeynhausen

und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Lübbecke

Berufserfahrung im Vertrieb als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d), Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb ansehen

Kaufmann m/w/d Schloß Holte-Stukenbrock

in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmann m/w/d ansehen

Kaufmann m/w/d Schloß Holte-Stukenbrock

in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmann m/w/d ansehen

Kaufmann/-frau Gesundheitswesen (gn) Köln

(z. B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder als medizinische/r Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmann/-frau Gesundheitswesen (gn) ansehen

Kaufmann (gn) Sachbearbeitung Qualitätsmanagement Bonn

Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Verwaltung oder in  WirtschaftswissenschaftenErfahrung in der Bearbeitung mit MS-Office Kenntnisse im Beschwerdemanagementsehr gute KommunikationsfähigkeitFreundliches

Stellenangebot Kaufmann (gn) Sachbearbeitung Qualitätsmanagement ansehen

Vermögensbetreuer / Berater (m/w/d) – Nachfolgeberatung, Generationenmanagement, Testamentsvollstreckung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

/-in, Sparkassen­fach­wirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamt­bank­­systemen

Stellenangebot Vermögensbetreuer / Berater (m/w/d) – Nachfolgeberatung, Generationenmanagement, Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/i) für die ambulante Abrechnung Bad Homburg

MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/i) für die ambulante Abrechnung ansehen

HR- Specialist – IT-Systeme (m/w/d) Bremen

sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse Hohe Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit sowie proaktive und strukturierte Herangehensweise Sie erfüllen

Stellenangebot HR- Specialist – IT-Systeme (m/w/d) ansehen

Produktmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d) Mülheim an der Ruhr

und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen

Stellenangebot Produktmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d) ansehen

HR- Specialist – IT Schwerpunkt (m/w/d) Bremen

Sehr gute Anwenderkenntnisse im SAP-HCM Ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse Hohe Eigenständigkeit

Stellenangebot HR- Specialist – IT Schwerpunkt (m/w/d) ansehen

Sekretariat Abteilung Entwicklung Compact, Midsize Cars (m/w/d) Affalterbach

wie MS Office und ggf. SAP erforderlich Vorbildliches Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie selbstständiges und strukturiertes Handeln und Organisieren Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit

Stellenangebot Sekretariat Abteilung Entwicklung Compact, Midsize Cars (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Geschäftsleitungssekretariat/ Personalabteilung Ravensburg

oder dem Management einer niedergelassenen Praxis ist wünschenswert Sie bringen neben sehr guten MS Office-Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint) auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise mit Hohe

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Geschäftsleitungssekretariat/ Personalabteilung ansehen

Sachbearbeiter kfm. (m/w/d) Ersatzteillogistik National 80997 München

. Betriebswirt)SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisseidealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgVidealerweise Erfahrung in Projektabwicklung

Stellenangebot Sachbearbeiter kfm. (m/w/d) Ersatzteillogistik National ansehen

Teamassistent/in / Partnerassistent/in (w/m/d) Frankfurt

FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken

Stellenangebot Teamassistent/in / Partnerassistent/in (w/m/d) ansehen

HR- Specialist – IT-Systeme (m/w/d) Bremen

- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse  Hohe Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit sowie proaktive und strukturierte Herangehensweise Sie erfüllen

Stellenangebot HR- Specialist – IT-Systeme (m/w/d) ansehen

HR- Specialist – IT Schwerpunkt (m/w/d) Bremen

  Sehr gute Anwenderkenntnisse im SAP-HCM Ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse  Hohe Eigenständigkeit

Stellenangebot HR- Specialist – IT Schwerpunkt (m/w/d) ansehen

Medizinische/r Fachangestellte/r im Gesundheitsservice (m/w/d) München

und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern

Stellenangebot Medizinische/r Fachangestellte/r im Gesundheitsservice (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/i) für die ambulante Abrechnung Bad Homburg

MS Office-Programmen. Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und präzise, besitzen Organisationsgeschick sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie verfügen über eine schnelle

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/i) für die ambulante Abrechnung ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Geschäftsleitungssekretariat/ Personalabteilung Ravensburg

oder dem Management einer niedergelassenen Praxis ist wünschenswertSie bringen neben sehr guten MS Office-Kenntnissen (Word, Excel, PowerPoint) auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise mitHohe zeitliche

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Geschäftsleitungssekretariat/ Personalabteilung ansehen

Sekretariat Abteilung Entwicklung Compact, Midsize Cars (m/w/d) Affalterbach

Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme wie MS Office und ggf. SAP erforderlich Vorbildliches Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie selbstständiges

Stellenangebot Sekretariat Abteilung Entwicklung Compact, Midsize Cars (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d) – Gelsenkirchen

sowie Ermitteln und Auswerten von Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau Fortgeschrittene MS Office

Stellenangebot Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d) – Gelsenkirchen ansehen

mehr erfahren Meiningen

eine vergleichbare Aus-/WeiterbildungAffinität zur Steuerung komplexer Einkaufsprozesse und zum Umsetzen kreativer BeschaffungslösungenGute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertGute

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (m/w/d) 80997 München

relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) 24143 Kiel

Berufserfahrung Spezielle Weiterbildung Bereitschaft zur Weiterbildung Kaufmännische Kenntnisse Kenntnisse im Fachgebiet des Bereichs Gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen/Internet Gute

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice 86156 Augsburg

oder medizinische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), oder vergleichbare Quereinsteiger? Kein Problem gute MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice ansehen

Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 86199 Augsburg

für Bürokommunikation, Bankkaufmann) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls

Stellenangebot Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Dormagen

oder ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Logistik sammeln Sie sind sicherer im Umgang mit den gängigen Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sie besitzen gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Beschaffungswesen (m/w/d) Leverkusen

im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie wickeln das Bestellwesen ab

Stellenangebot Sachbearbeiter Beschaffungswesen (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Dormagen

/ Speditionskaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der englischen Sprache und dem Gefahrgutrecht mit Sie sind sicher im Umgang mit EDV-Systemen (insbesondere MS-Office, SAP

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Expedient (m/w/d) Leverkusen

/ Speditionskaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation  Erste Praxiserfahrung in der Abfertigung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Erfahrung mit SAP Gute

Stellenangebot Expedient (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Abfertigung (m/w/d) Dormagen

Berufserfahrung im Bereich der Logistiksachbearbeitung Grundkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Sachbearbeiter Abfertigung (m/w/d) ansehen

Expedient (m/w/d) Krefeld

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, gerne Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit     IHR DIREKTER

Stellenangebot Expedient (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Ersatzteile und Serviceleistungen Baumaschinen Achim

Benzinkosten werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten können. Ihr Aufgabengebiet: Verkauf von Ersatzteilen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Ersatzteile und Serviceleistungen Baumaschinen ansehen

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Ersatzteile und Serviceleistungen Baumaschinen Bochum, Anröchte

werden von Swecon übernommen. Vertragsbestandteil ist ebenso ein Home-Office, aus welchem heraus Sie Ihre Touren planen und starten können. Ihr Aufgabengebiet: Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen (z. B

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Ersatzteile und Serviceleistungen Baumaschinen ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Region Heide

mit Angestelltenprüfung I oder mindestens dreijährige Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation umfassende Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme Bereitschaft sich in die Fachprogramme

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Weimar, Thüringen

ArbeitsumfeldMonetäre Zusatzleistungen (freiwillige Prämien oder Zuschüsse, Altersvorsorge, Sodexo-Schecks, Mitarbeiter-Rabatte, Privatnutzung MS Office)Ergonomische Büroausstattung, Vergünstigungen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung ansehen

Online Marketing Manager (m/w/d) Weimar, Thüringen

(freiwillige Prämien oder Zuschüsse, Altersvorsorge, Sodexo-Schecks, Mitarbeiter-Rabatte, Zuschuss zu Fitness-Studio, Privatnutzung MS Office)Ergonomische Büroausstattung, Vergünstigungen für eine Mitgliedschaft

Stellenangebot Online Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Teilzeit - Sachbearbeitung Ersatzteilwesen/ Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) Geeste

Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Teilzeit - Sachbearbeitung Ersatzteilwesen/ Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Kaufmann Kauffrau Büromanagement auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum