Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Idealerweise bringst Du Kenntnisse oder Erfahrungen aus den Bereichen Rechnungswesen oder Controlling mit Wir freuen uns, wenn Du bereits über SAP- und MS-Office
Zahlenaffinität und analytische Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldVielfältiges
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
Umgang mit SAP FI/CO und MS-Office Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Qualifikationsübergreifende
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im ControllingSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Einsatzfreude, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit, Engagement
die Fähigkeit zur sachlichen und teambildenden KommunikationSie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, kooperativ sowie ziel- und terminorientiertSie haben Anwenderkenntnisse in MS Office
Office und idealerweise im ERP-System MS Dynamics Navision Unbefristete Anstellung in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld bei weitgehend freier Organisation
in der Erstellung von Umsatz- und sonstiger Steuererklärungen Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse von Vorteil
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Umgang mit den MS Office AnwendungenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Das bringen Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute PC-AnwendungskenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in der Büroorganisation
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Leiter Finanzen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Ihre Vorteile: Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen: Flexible Arbeitszeiten und Home OfficeKostenfreie Verpflegung (Frühstück/ Mittagessen)Attraktive
Finanzbuchhaltungssysteme Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Qualifikation Selbstständige, pragmatische sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. sehr gute Excel
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Anwendungskenntnisse in DATEV Anwendungskenntnisse in SAP HS wünschenswert Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Office Frau Stephanie Sander Hansastraße 7-11 44137 Dortmund Weiterempfehlen Anzeige Drucken
und Entwicklung von Geschäftsprozessen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Geschäftsbereichen Gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in der Buchhaltung / im Rechnungswesen Versierter Umgang mit ERP-System und MS Office (insb. Word und Excel) Verantwortungsbewusstsein, Innovationsfreude und Motivation zur Führung eines kleinen
Berufserfahrung in der Buchhaltung / im Rechnungswesen Versierter Umgang mit ERP-System und MS Office (insb. Word und Excel) Verantwortungsbewusstsein, Innovationsfreude und Motivation zur Führung eines kleinen
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige
/w/d) IHK oder eine gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, gerne auch Erfahrungen im Umgang mit den SAP Modulen Finanzen
und gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständig, zuverlässig und präzise Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
oder eines vergleichbaren Studiengangs (mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen) strukturierte und selbständige Arbeitsweise gute bis sehr gute Leistungen in den Grundlagenfächern sehr gute MS Office-Kenntnisse
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
und können selbständig Jahresabschlüsse erstellen Sie haben Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, Liefergeschäfte) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten idealerweise schon mit SAP (FI und CO) Sie sind erfahren
und können selbständig Jahresabschlüsse erstellen Sie haben Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, Liefergeschäfte) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten idealerweise schon mit SAP (FI und CO) Sie sind erfahren
), Buchhaltungsfachkraft (m/w/d), Bilanz- Finanzbuchhalter (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder bringen entsprechende Berufserfahrung mit.Fähigkeiten im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere
Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen (insbesondere Excel) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und bringst gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS und HGB mit Du kannst gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse mit MS Excel
in der Buchhaltung ist wünschenswertFundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelKenntnisse in Buchhaltungssoftware sind von VorteilSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung
in der Durchführung und Organisation der Jahresabschlusserstellung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung ist von Vorteil
(z.B. AMS und Diamond) und MS Office Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke, Unternehmerisches Denken sowie eine strategische und analytische Arbeitsweise Sichere Arbeitsplätze in einer Hightech
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 4.500 bis 5.200
-VersicherungenPostausgang, Dokumentenablage, Kontrolle der Kassa Überwachung BüromaschinenVertretung Front-Office: Post, Telefon-Zentrale, Personalverkauf, Kassa Kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbare
in der Finanzbuchhaltung Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP wünschenswert aber nicht Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung - sicherer Umgang mit MS-Office - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil