analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit Du verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe Lösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware
hilfreichErste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
hilfreich Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
/-frau (gn) oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung mit Datenbanken und CRM-SystemenKenntnisse in Fonds- und Anlegerverwaltung von VorteilPraktische Erfahrung in KYC-Prozessen wünschenswertMS-Office
Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaubbewerbung
) Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst, Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen.Modernes Equipment - Ob modernes iPhone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du top ausgestattet
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt.Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen
oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ein hohes Maß an ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, Power Point) und CRM
, dann bist du hier genau richtig. Deine Argumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Kanzlei-Rechnungswesen und MS Office. Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Offenheit, Teamgeist und eine klare
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten sehr gewissenhaft und lösungsorientiert Mit gängigen MS Office Produkten können Sie sicher umgehen
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
AcquisitionEnglischkenntnisse auf C1-Niveau und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen über Recruiting-Strategien, Best
in EPLAN P8 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
, Elektrik und Maschinenbau Zusätzlich haben Sie gute Kenntnisse in MS- Office sowie in einem 2D- CAD- System Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Abgeschlossenes Ingenieur- oder Informatikstudium Fachkenntnisse in Programmierung Visual Studio, C#, Datenbanken und Automatisierungstechnik (TwinCAT3) Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Deutsch
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
mit allen MS Office Programmen und Lagerverwaltungssystemen Englischkenntnisse (B2) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
mit allen MS Office Programmen und Lagerverwaltungssystemen Englischkenntnisse (B2) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Aufgeschlossene und professionelle Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf Gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sowie den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service- und dienstleistungsorientiert. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse. Unser Angebot an Sie: Wir legen großen
sind auch herzlich Willkommen Erfahrungen in der umfassenden Kundenbetreuung und ein Gespür für Service IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken und Freude daran
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Der Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 oder B ist erforderlich IHR DIREKTER
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Feinmotorik und genaues Sehvermögen Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Dynamics 365 sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
oder einer Anwaltskanzlei vorteilhaft Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Team
Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Lieferantenmanagement oder in einer vergleichbaren Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insb. Excel) sowie SAP
im operativen Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und organisierte Arbeitsweise IN NUR 2