MÄCKLER ARCHITEKTEN sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11642826)
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
eine ausgeprägte Kundenorientierung. Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen von Vorteil.
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
plus Strong IT skills including advanced proficiency in MS Office, particularly Excel, SAP OP3 and LM3 knowledge advantageous Advanced proficiency in German, fluent business-level English Team-oriented
im Bereich der Gebäudetechnik und des EnergiemanagementsSehr gute MS-Office-KenntnisseAls Organisationstalent haben Sie Freude an einem vielfältigen Aufgabenbereich, arbeiten selbstständig und zeichnen
, Dienstleistern und Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel; Kenntnisse in Adobe Photoshop, Canva, Meta Business und Typo 3 wünschenswert Gute
integrity and the interface between PLM and ERP Organising the database and standardising documentation for the Technical Office, Assembly and Quality departments Maintaining Autodesk tools, in particular
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
-Portal GoodHabitz zur beruflichen Weiterbildung Flexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wird 30 Tage Urlaub 40 h/Woche 3 Tage Home Office die Woche möglich. Büro
und organisatorische Aufgaben am Standort Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen) Erfahrung im Backoffice Erfahrung im Umgang mit ERP
administration of BENEO giveaways; management of product display cases (offices/production sites)Processing of invoices (linked to departmental costs)DHL shipments, stock management, and dispatch of various
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
der DTAG, fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office (vor allem Excel und PowerPoint); Erfahrungen mit ThinkCell ist ein Plus Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und nach Möglichkeit eine weitere
OfficemanagementMS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Deutschkenntnisse in Word- und Schrift (C1-Level), Englischkenntnisse wünschenswert 39 Stundenwoche Vielfältige AufgabenStrukturierte
Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenStrukturierte, verantwortungsbewusste, selbständige und proaktive ArbeitsweiseAusgeprägte Analyse- und TeamfähigkeitKunden-, service- und lösungsorientiertes
Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenStrukturierte, verantwortungsbewusste, selbständige und proaktive ArbeitsweiseAusgeprägte Analyse- und TeamfähigkeitKunden-, service- und lösungsorientiertes
Hohe Reisebereitschaft Etabliertes Netzwerk in der Verpackungs-, Lebensmittelindustrie Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (SAP) Das bieten wir Ihnen: Verantwortungsvolle
toolsMS Office package, advanced Excel, Power PointCategory B driving license We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture! Regardless of age, gender, origin
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Office Manager*in – Reiseadministration (ID-Nummer: 11730742)
Professionalisierung und Sicherstellung der störungsfreien Leistungserbringung des IT Betriebs in der Fertigung/ Produktion und Business Office Bereich und der dahinterliegenden IT Services Ihr Tagesgeschäft besteht
durchzusetzenGute MS-Office- und allgemeine PC-Kenntnisse
für reibungslose Abläufe im Front Office Führung eines engagierten Teams von Front Office Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch exzellenten Service Überwachung des Tagesgeschäfts sowie
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
. You will facilitate global projects with Danish customers and subcontractors. You will be based in the Danish office in Middelfart. Some of your main responsibilities will be: Lead the project team
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
Office Manager (m/w/d)
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Technical Sales Manager – Key Account Manager – Qualitätssicherung (m/w/d) – remote im Home-Office – deutschlandweit (ID-Nummer
BEM Umweltservice GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11622516)
Hotel Palace Berlin sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 11309686)
Lions Trust GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11071426)
Garner Hotel Mannheim sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11701643)
Trenkwalder Deutschland sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11715042)
ToolTime GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11713782)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11654475)
VK Immobilien GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651538)
Stylex Schreibwaren GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651319)
NOGGO e.V. sucht in eine/n Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11707475)
NOVUM Akademiehotel Kiel sucht in eine/n Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Schlüsselmeister"* (ID-Nummer: 11744704)
tegosgroup sucht in Dortmund eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11608711)
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
Steigenberger Icon Parkhotel sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11512232)
FERCHAU GmbH sucht in Wildau eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479485)
Holiday Inn Express Saarbrücken sucht in eine/n Front Office Manager (STARS)* (ID-Nummer: 11690821)