You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
Flexible working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have Experience in IT-projects or IT
and subcontractors. You will be based in the Danish office in Middelfart. Some of your main responsibilities will be:Lead the project team, motivating, and monitoring internal and external resources to
in der Kraftwerksbranche oder im Service sowie Kenntnisse der Kraftwerkstechnik und Gasturbinentechnologie wünschenswert Versiert im Umgang mit MS Office Software (Word, Power Point, Access, insbesondere Excel) Kenntnisse
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
) and MS Office skillsTeam player with a can-do attitude What you can expect Broad variety of tasks and freedom to actPlenty of opportunities to challenge and drive things forwardEnjoying taking time
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC, Bundeswehr oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
coming to workAttractive bonus structureCompany paid pensionHome office equipment Ihr Kontakt Ansprechpartner Ibadete Mamuti Referenznummer 782262/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: ibadete.mamuti@hays.dk
) Erste Erfahrungen in den Bereichen Prozessdesign, Betreuung von Service-Lösungen und SAP bringst du idealerweise mitDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (idealerweise
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
andProcess-Know-how in the Iron- and Steel Industry are preferred Professional fluency in German and English, both verbal and written Other foreign language is of advantage Proficient with MS Office
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Regionale Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B wird erwartet Eine selbstständige
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
Falkenstein Grand sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11271165)
MEGLA GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 11612281)
Brunnenhof Oberstdorf sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11721697)
Das Achental sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11630045)
MediaMarktSaturn sucht in eine/n Projekt Manager - Head-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11718594)
in-tech sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11656161)
Brunel GmbH sucht in eine/n Vertriebsassistenz/Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11688765)
ROTHENBERGER AG sucht in eine/n Office Manager – Servicekoordination (m/w/d) (ID-Nummer: 11642692)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
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measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
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(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
Office, MS Project und idealerweise Kenntnisse in SAP Gutes Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten beim Kunden Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägtes
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
analytical, data analysis and problem-solving skills Advance Microsoft office – with a High Level of Excel understanding and ability to work with multiple data sets Experience utilizing programming languages
presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environmentDynamic and innovative market environmentPleasant working atmospherePossibilities to work in a home office Ihr Kontakt
communication and presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environment Dynamic and innovative market environment Pleasant working atmosphere Possibilities to work in a home office
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Bussi Baby Hotel & Bar sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10802029)
mk hotel Rüsselsheim sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368528)
Motel One Stuttgart-Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11368496)
Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8869900)