Routinierter Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen, z.B. Salesforce Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Qualifikationen Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse Außenhandel und Export von Vorteil Kenntnisse SAP SD und Assist4 von Vorteil Kommunikations- und Organisationstalent mit regem
BerufsausbildungMehrjährige Erfahrung im Anlagengeschäft oder ProjektgeschäftFundierte Kenntnisse im VertragsrechtSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) sowie SAP-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Care – vorrangig im Schriftbereich Gute Anwenderkenntnisse im MS Office Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
- Bearbeitung von Das bringen Sie mit: Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse
-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Du verfügst über sehr gute bis gute MS Office Kenntnisse und hast Spaß
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office nach Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben Mitwirkung im nationalen Auftragsmanagement Eingabe
with incidents, service requests and changes to the IT Infrastructure Experiences on virtualization (VMWare and HYPER-V) is an advantage Preferably knowledge of Microsoft Operating Systems and MS Office
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
mit Fachabteilungen, z.B. Debitorenbuchhaltung, Vertriebsinnendienst, IT Unsere Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse
, Kundenbetreuung Pflege von Stammdaten Bearbeiten von Reklamationen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
am Kundenkontakt und ausgeprägtes Servicebewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen erwünscht Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Gute MS Office Kenntnisse In diesem Bereich
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im HR Service Umfeld Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office Du bist bereit mal bis 17 oder 20 Uhr zu arbeiten Übernimmst auch mal Samstag Arbeit
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Annahme aller Telefonate Strukturierte Erfassung der Kundenanliegen Weiterleitung der Anliegen und Wünsche der Anrufer
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
und Rechnungserstellung Das bringen Sie mit: eine Kaufmännische Ausbildung gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
- und Logistikfachkraft Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
und Erfahrungen in der Entgeltabrechnung oder Finanzbuchhaltung Du hast fundierte Kenntnisse der MS-Office 365 Anwendungen, speziell in MS- Excel, MS-Teams sowie Affinität, neue Software kennenzulernen Du zeigst
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
) Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit anteilig im Home-Office
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit
mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation mit unseren Kunden in Wort und Schrift im täglichen Gebrauch anwenden
mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP von Vorteil Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, die Sie in der Kommunikation mit unseren Kunden in Wort und Schrift im täglichen Gebrauch anwenden
Service Teams Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
/ Materialbeschaffung, Fertigung/ Produktion und Produktionsplanung/-steuerung Kenntnisse im Bereich der additiven Fertigung metallischer Einzelteile Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere
der DTAG, fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office (vor allem Excel und PowerPoint); Erfahrungen mit ThinkCell ist ein Plus Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und nach Möglichkeit eine weitere
toolsMS Office package, advanced Excel, Power PointCategory B driving license We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture! Regardless of age, gender, origin
Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenStrukturierte, verantwortungsbewusste, selbständige und proaktive ArbeitsweiseAusgeprägte Analyse- und TeamfähigkeitKunden-, service- und lösungsorientiertes
Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenStrukturierte, verantwortungsbewusste, selbständige und proaktive ArbeitsweiseAusgeprägte Analyse- und TeamfähigkeitKunden-, service- und lösungsorientiertes
Hohe Reisebereitschaft Etabliertes Netzwerk in der Verpackungs-, Lebensmittelindustrie Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (SAP) Das bieten wir Ihnen: Verantwortungsvolle
Office Manager (m/w/d)
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
. You will facilitate global projects with Danish customers and subcontractors. You will be based in the Danish office in Middelfart. Some of your main responsibilities will be: Lead the project team
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Technical Sales Manager – Key Account Manager – Qualitätssicherung (m/w/d) – remote im Home-Office – deutschlandweit (ID-Nummer
BEM Umweltservice GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11622516)
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
NOVUM Akademiehotel Kiel sucht in eine/n Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Schlüsselmeister"* (ID-Nummer: 11744704)
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)