communication and presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environment Dynamic and innovative market environment Pleasant working atmosphere Possibilities to work in a home office
presentation skills in English Interesting tasks in a multinational environmentDynamic and innovative market environmentPleasant working atmospherePossibilities to work in a home office Ihr Kontakt
Berufserfahrung in den Bereichen: Prüfung und Festlegung kaufmännischer Lösungen, der Planung, Ausgestaltung und Durchführung von kaufmännischen Projekten.Gute Englisch und MS-Office, sowie SAP - Kenntnisse runden
und SchriftSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaubüberdurchschnittliche
- Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch / Englisch Ihre Aufgaben Weiterführung unseres abteilungsübergreifenden Revenue- und Yield-Systems
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün! Treiben
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün! Treiben
. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
"Machermentalität" – Ihre Ideen verwandeln Sie in Tatsachen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
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Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension
) Erste Erfahrungen in den Bereichen Prozessdesign, Betreuung von Service-Lösungen und SAP bringst du idealerweise mitDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (idealerweise
ancora Marina GmbH & Co. KG ARBOREA Marina Resort Neustadt sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10717133)
Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10587593)
VAN DE VELDE PACKAGING Niessen GmbH & Co. KG sucht in Velbert / Home-office eine/n Account Manager Nord-Deutschland (m/w/d) (ID-Nummer: 11735091)
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
Verständnis, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie ein frisches, agiles Mindset Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft für Messen und Herstellerbesuche im In- und Ausland
vom Standort im westlichen NRW oder aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit kreativem Freiraum und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung sowie
. ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten Zuschuss Klimaticket (oder Wiener Linien Jahreskarte) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Oldenburg oder Bremen ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
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hatArbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder BerlinProduktives Arbeiten mit modernster Hardware und ToolsInterne Knowledge Sharing Sessions
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ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
können Sie überzeugen. Der internationale Charakter Ihrer Tätigkeit erfordert gute Englischkenntnisse. Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office, SAP) sind Sie sicher. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H
with application of First-Article-Inspection (FAI), Acceptance Testing (ATR) and conformity inspection methods in production Very good knowledge of English language. Very good knowledge of all MS-Office
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
können Sie überzeugen. Der internationale Charakter Ihrer Tätigkeit erfordert gute Englischkenntnisse. Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office, SAP) sind Sie sicher. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Für unseren weltweit tätigen Kunden, einen Spezialisten im Gesundheitsbereich, suchen wir eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Termin- und Ressourcenmanagement
- und/ oder Anlagenbau Erfahrungen im Bereich chemischer/petrochemischer Anlagenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Guter Kenntnisse in MS Office SCC zertifiziert Eine unbefristete Festanstellung
Teamfähigkeit, hohes Maß an technischem Verständnis, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie ein frisches, agiles Mindset Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft für Messen
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
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