- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-System - idealerweise Infor Global Solutions - ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
als Pflegedienstleitung (m/w/d) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen
als Pflegedienstleitung (m/w/d) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions
- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Perspektivisch bieten wir die Möglichkeit, in die Rolle der PDL hineinzuwachsen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur
- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Sehr gute
- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
von Office-Produkten und Branchenspezifischer Software Ausgeprägte Entdeckerfreude für eine regionale Reisetätigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Wir bieten
) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions
Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und SoftwareSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, KundenorientierungEnglischkenntnisse Deine Vorteile
auf AugenhöheDurchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Einführungsvermögen sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personalsoftware und MS Office, speziell Excel, Power BI
in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte
mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Organisationsfähigkeit mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office, MS Project, ggf. AutoCAD, VISIOErfahrung mit BOS-Funk, Funktechnik, GSM/GSMR, sowie Kenntnisse in Planungsphasen und Bauüberwachung/Bauausführung für BMA, SAA
, in der Betriebswirtschaft und im Sicherheitswesen Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B
-RolleKenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und idealerweise Erfahrung mit Payroll-ProzessenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Office und Affinität für IT-ThemenGültiger Führerschein der Klasse BProfessionelles und verbindliches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
-Office-AnwendungenFließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
) und Organisationsmanagement (OM)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene ZusatzqualifikationenGutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von Vorteil
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von VorteilSie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von VorteilSie sind kommunikationsstark
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
der Erstellung von Schulungsunterlagen unterstützt du unsere Fachbereiche Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufDer sichere und routinierte Umgang mit MS Office und anderen digitalen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldKenntnisse der Energiewirtschaft sind von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und SAP
) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung bzw. steuerrechtliche KenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikations
Konstruktions-Software, vorzugsweise Siemens NXEnglischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAPTechnisches Verständnis und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot
zeichnet Sie ausDer sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS-Office
von aktuellen Microsoft Office-AnwendungenOrganisationsgeschick, Flexibilität und Leistungsbereitschaft.Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position ist von Vorteil. Attraktives Leistungsentgelt
über die Prozesse und Deadlines vor Ort Du bist kommunikationsstark, leitest Informationen gewissenhaft weiter und optimierst so unseren Workflow Du hast gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office Programmen
der Lagerlogistik sowie erste Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams Gute MS Office Kenntnisse sowie Anwendererfahrung in einem Lagerverwaltungsprogramm, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gewissenhafte
- oder vergleichbaren Position, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit digitalen Anwesenheitssystemen
mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Outlook. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus, bist zuverlässig und kommunikativ
-Office, SAP, LN Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50% Remote-Work nach Absprache mit der Fachabteilung möglich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
Ihnen Freude Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben Moderne Technologien
Mutterschutz und Elternzeit beraten Sie. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann erste Berufserfahrungen im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Outlook und Word) idealerweise
Erfahrung in der Verwaltung sehr gute Deutschkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Arbeitgeber KATHARINENHOF Der KATHARINENHOF® ist seit 1990
wünschenswert Berufserfahrung im Pflegebereich Gängige MS-Office-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Berufliches Engagement und Interesse an Fort- und Weiterbildung Ihr Vorteil: Anstellung
Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine interessante
von Qualitätsdaten aus der Fertigung zur statistischen Auswertung Das zeichnet Dich aus: Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Systematische und strukturierte Arbeitsweise
- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität, Kommunikationsstärke
Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits
Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung ein einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel. Sie zeichnen