Pflegefachkraft (Kranken-, Alten-, Heilerziehungspflege) haben …Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen für Sie dazugehört …sowohl MS-Office als auch digitale
Unterstützung bei Projektabwicklung und -akquise 100% Home-Office an Ihrem Wohnort in Süd-Deutschland Ready for Work – Computer, iPhone, CRM-Plattform, Website, Visitenkarten, kostenfreie externe Datenbanken
wie Entwicklung, Technik, Vertrieb und Office. Wissensmanagement: Dokumentation von Lösungswegen und Sicherstellung des Wissenstransfers. Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Schüsselkunden
: Zusammenarbeit mit internen Teams wie Entwicklung, Technik, Vertrieb und Office. Wissensmanagement: Dokumentation von Lösungswegen und Sicherstellung des Wissenstransfers. Kundenbeziehungen: Aufbau und Pflege
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office
) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions
als Pflegedienstleitung (m/w/d) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie
als Pflegedienstleitung (m/w/d) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Perspektivisch bieten wir die Möglichkeit, in die Rolle der PDL hineinzuwachsen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur
- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Sehr gute
-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren
) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions
in Ihrer Funktion sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint Sie begegnen Neuem optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die Microsoft Office Programme Word, Excel und Powerpoint Sie begegnen Neuem optimistisch und erleben berufliche Herausforderung als Ansporn Wenn wir Ihr Interesse geweckt
Ihnen Freude Selbstständigkeit, Lösungsorientierung sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben Moderne Technologien Aufgeschlossene
wünschenswert Berufserfahrung im Pflegebereich Gängige MS-Office-Kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Berufliches Engagement und Interesse an Fort- und Weiterbildung Ihr Vorteil: Anstellung
und Kommunikationsstärke Tiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Organisationsfähigkeit mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
hochwertigen Produkten aus. Finanzbuchhalter (m/w/d) – Gehalt bis zu 65.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home Office 30 Tage
mit MS Office insbesondere MS-Office Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
in der Gemeinschaftsverpflegung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute EDV Kenntnisse (MS Office, spezielle Outlook und Excel) Führerschein der Klasse B Wir bieten Eine qualifizierte Einarbeitung Ein faires
mit MS Office und Affinität für IT-Themen Gültiger Führerschein der Klasse B Professionelles und verbindliches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
mit MS Office insbesondere MS-Office Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Kostenlose Parkplätze Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben
in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte
, Monitoring, Kennzahlenermittlung) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWeiterbildung im kaufmännischen Umfeld von VorteilBerufserfahrung wünschenswertGute MS-Office
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP
, in der Betriebswirtschaft und im Sicherheitswesen Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B
Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS-Office
und der Entgeltabrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten gepaart
Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
im Kreditorenbereich und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. 🗣️ Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Sprachkenntnisse in Polnisch und Englisch
mit sehr guten AutoCAD-Plant 3D (P&ID) Kenntnissen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS Word, Excel, Outlook) Grundlegendes Verständnis von Datenbanken und Datenverwaltung
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise Oracle Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations-, Team
Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von aktuellen Microsoft Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Flexibilität und Leistungsbereitschaft. Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position
oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office, MS Project, ggf. AutoCAD, VISIO Erfahrung mit BOS-Funk, Funktechnik, GSM/GSMR, sowie Kenntnisse in Planungsphasen und Bauüberwachung/Bauausführung für BMA, SAA
Hochschulstudium (z.B. auf Lehramt oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich DaZ/DaF). Kenntnisse in Biologie und Mathematik sind wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität, Kommunikationsstärke
Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits
Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung ein einer vergleichbaren Position mit. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel. Sie zeichnen
Arbeitsweise Erfahrung im GMP-Umfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, DOE-Software ist ein Plus Englisch in Wort und Schrift Es erwartet Sie: Freuen
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung Berufserfahrung : langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV
Weiterbildung im Bereich QS Hard Skills : Umgang mit MS-Office, überzeugende rhetorische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
dich ein! Du hast gute Kenntnisse in MS-Office und bist bereit, dich in unsere HR-Software (Personio) einzuarbeiten. Du bist ein Teamplayer – auch im Kontakt mit Externen überzeugst du durch deine freundliche Art
und in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Kenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswert Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit