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) für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Du verfügst über eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Du hast gute bis sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute
und Umsetzung von Logistik- und Produktionskonzepten Sicher in Logistikstrukturen und --abläufen Zuverlässig im Projektmanagement Eigenverantwortlichkeit und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse und MS Office
Kenntnisse im Personalwesen/HR Wissen im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Können MS-Office-Programme anwenden Kommunikationsstärke Deutsch und Englisch für Wort und Schrift Teilzeit ab 25 Stunden
(steuerfrei) Willkommensgeschenk in Form von Rabatt auf Events- und Freizeitangebote Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/53213
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Erfahrung in der Materialwirtschaft oder im Transportwesen ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen
. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und unterstützen das Office Management mit Ihrem Organisationstalent. Aufgaben: Verwaltung von Büroabläufen und -prozessen Unterstützung
und/oder mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Kompetentes und kommunikationsstarkes Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch
-Office Paket Gute Englischkenntnisse Hohe Flexibilität in den Projekten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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