€ bruttoUmfangreiche SozialleistungenVielfältige Weiterbildungsangebote und KarrierechancenFlexible Home-Office-OptionenSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveOffene und wertschätzende Unternehmenskultur
: Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicheres Telefonverhalten Gute Polnischkenntnisse Gute Organisationsfähigkeit Erfahrung mit üblichen MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Anstellung
- und Organisationstalent bekannt und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und umsichtige Herangehensweise an Problemstellungen ausSehr gute Excel-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit weiteren MS-Office
. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse. Benefits 30 Tage Jahreserholungsurlaub 38 Stunden / Woche Arbeitszeit und flexible Gestaltungsmöglichkeit in der Einteilung Remote Work Option mit 1 Tag Präsenz im Office
über die bei Airbus etablierten Verfahren sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang und in der Bedienung, Verwaltung und Nutzung von IT Tools, speziell Datenbanken
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
in der Administration im Client-/(Windows)-ServerumfeldErfahrung im Kundenservice, idealerweise im IT-UmfeldErfahrung im Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365Hohe Kunden
und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware Ihr Vorteil: Vorausplanung der Arbeitszeit von Montag - Samstag von 11:30 Uhr 18:00 Uhr (5 Tage Woche) mit freien Tagen
und KundenorientierungSicherer Umgang mit gängigen Auftragssystemen und MS Office AnwendungenTeamplayer mit einer proaktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Arbeiten Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilErfahrung im Kundenservice von Vorteil MS Office-Kenntnisse
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
/RechnungswesenBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren PositionFließende DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit MS Office
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
) und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse im Umgang mit dem Zeitwirtschaftssystem PZW wären wünschenswert Sie arbeiten gerne im Team und können sich gut
-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
oder der Auftragsabwicklung von Vorteil Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Soft Skills
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditioneller Software Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
mit anspruchsvollen Vermögenskunden • Gute Kommunikationsfähigkeiten, gepflegtes Erscheinungsbild • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
-Office-Anwendungen Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme
. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 2
Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto
Office, die Kunden in der DACH-Region betreuen und mit Engagement zur Weiterentwicklung beitragen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive
und vielem mehr Arbeitszeitmodell Teilzeit mit einer 25h oder 30h/Woche oder in Vollzeit mit einer 35h oder 40h/Woche Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden via
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kommunikationsstärke Das bieten wir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gute berufliche Perspektive mit der Option zur Übernahme Urlaubs
und Dokumentation von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit einem Windows PC sowie gute Kenntnisse in MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und eine angenehme Telefonstimme Freude am Beraten
Kundenkontakt und Kommunikationstalent Sehr gute PC-Grundkenntnisse vor allem im Umgang mit MS-Office und SAP NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
und Kommunikationstalent Sehr gute PC-Grundkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office und SAP NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Kundenkontakt und Kommunikationstalent Sehr gute PC-Grundkenntnisse vor allem im Umgang mit MS-Office und SAP NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
und Kommunikationstalent Sehr gute PC-Grundkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office und SAP NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates
Einkauf von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Umgang mit Acrobat vorhanden Führerschein Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähige, kommunikative und engagierte Persönlichkeit
, Logistik oder Supply Chain. Sie sind erfahren im Umgang mit SAP R/3 oder/und MS-Office. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse liegen im sehr guten Bereich. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten
Abschlagszahlungen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Entgegennahme
-Office möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Portal und Job Rad Leasing Ihre Aufgaben Annahme von Service- und Ersatzteilaufträge der Kunden Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
MittagessenAttraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte PauseKollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Noch im Job? Kein Problem
in einer ähnlichen Funktion (z. B. Vertrieb, Kundenservice oder Produktmanagement, vorzugsweise in der Automobilindustrie). Sehr gute Kenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS Office, BW und SOCO-Software
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche