Office-Jobangebote für Mitarbeiter Kundenservice

17186 Jobangebote für Mitarbeiter Kundenservice

Teamleiter Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Teamleiter Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Bank St. Ingbert

von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ausgleichstage für Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Betreuung der Bestandskund*innen über unterschiedliche Kanäle

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) Bank ansehen

Kundenberater (m/w/d) St. Ingbert

-Office-Möglichkeit Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ausgleichstage für Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Betreuung der Bestandskund*innen auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Paderborn

von Kündigungen bis zum Mahnlauf Unsere Anforderungen * Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * sicherer Umgang mit dem PC und den MS Office Anwendungen * Teamfähigkeit

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer Kabinenlieferanten AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll

Stellenangebot Kundenbetreuer Kabinenlieferanten AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder ansehen

Werksstudent Customer Service (m/w/d) Berlin

in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Werksstudent Customer Service (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) Riedstadt

Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Einzelhandelskauffrau

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Krefeld

Umgang mit den MS Office-Programmen, gerne Kenntnisse in SAP Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, zuverlässiges Auftreten und Teamfähigkeit     IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten

Stellenangebot Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter m/w/d Unna

, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter m/w/d ansehen

Elektroniker Betriebstechnik m/w/d Hamm, Westfalen

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering

Stellenangebot Elektroniker Betriebstechnik m/w/d ansehen

Industriemechaniker m/w/d Hamm, Westfalen

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec

Stellenangebot Industriemechaniker m/w/d ansehen

Customer Service / Kundendienstbetreuer (m/w/d) Mannheim

im Bereich Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position. Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM

Stellenangebot Customer Service / Kundendienstbetreuer (m/w/d) ansehen

Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) Münster, Westfalen

für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence

Stellenangebot Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound Schönebeck (Elbe)

BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound ansehen

Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) 29223 Celle

Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Persönliche

Stellenangebot Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) ansehen

Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) 67655 Kaiserslautern

und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Persönliche Fähigkeiten: Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fähigkeit, medizinische und technische Informationen klar und verständlich

Stellenangebot Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) ansehen

Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) 17489 Greifswald

sind von Vorteil Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel

Stellenangebot Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) ansehen

Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) 37073 Göttingen

sind von Vorteil Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel

Stellenangebot Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) ansehen

Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) 01067 Dresden

sind von Vorteil Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel

Stellenangebot Medizinprodukteberater als Territory Sales Manager (m/w/d) ansehen

Team Lead (m/w/x) Marktkommunikation und Stammdaten

kombiniert mit schneller Auffassungsgabe und analytischem Verständnis Möglichkeit ein Tag pro Woche in unserem Leipziger Office zu arbeiten  Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten

Stellenangebot Team Lead (m/w/x) Marktkommunikation und Stammdaten ansehen

Prozessmanager (m/w/x) Energy Services

in unserem Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres

Stellenangebot Prozessmanager (m/w/x) Energy Services ansehen

CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d Frankfurt am Main

Anforderungen – Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung – Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word

Stellenangebot CallCenter Agenten Inbound/ Outbound gesucht m/w/d ansehen

Service- und Vertriebs­mitarbeiter im Innen­dienst m/w/d Laichingen

Deutsch- und Englisch-Sprachkennt­nisse Sie bringen ein gutes tech­ni­sches Ver­ständ­nis mitEine Ausbildung im kauf­män­ni­schen oder tech­ni­schen Be­reichGute MS-Office-Kenntnisse, weitere ERP-Systeme

Stellenangebot Service- und Vertriebs­mitarbeiter im Innen­dienst m/w/d ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Steinfurt

im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

und am Wochenende Sicherer Umgang mit der EDV und MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) Eppingen

Ihr Profil: •    Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  •    Praktische Erfahrungen im Baugewerbe •    Idealerweise Erfahrung mit Geotechnik •    Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Niederzissen

Rechnungen Office-Management, Facility Management und Lagerverwaltung Unterstützung des lokalen Teams bei administrativen und kommerziellen Aufgaben Direkte Berichtslinie zum FilialleiterIhre  Unsere

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Supervisor (m/w/d) Einzelhandel Wustermark

und motivieren Ambition für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Authentische und inspirierende Führungskraft Grundkenntnisse in Englisch und sicherer Umgang mit MS Office, Outlook   Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Supervisor (m/w/d) Einzelhandel ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Groß-Gerau

Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch 33 Tagen im Jahr 2 Tage Home-Office ab dem 6. Monat 13 Gehälter Zuschuss

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (Bank, Sparkasse) (m/w/d) St. Ingbert

Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit Möglichkeit

Stellenangebot Kundenberater (Bank, Sparkasse) (m/w/d) ansehen

Quality Management Improver (d/f/m) Hamburg

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot Quality Management Improver (d/f/m) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Holzheimer Str. 94-96, 65549 Limburg

im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Lohne

mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter Marketing / Produktmanagement Reinbek

Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb der Lebensmittelbranche sowie im Projektmanagement ist wünschenswert Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Kenntnisse mit ERP- und/oder PIM-Systemen

Stellenangebot Mitarbeiter Marketing / Produktmanagement ansehen

Mitarbeiter Marketing / Produktmanagement Reinbek

Marketing/KommunikationsmanagementErste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb der Lebensmittelbranche sowie im Projektmanagement ist wünschenswertErfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter Marketing / Produktmanagement ansehen

Empfangsmitarbeiter / Telefonzentralle (m/w/d) ab Januar 2025 Dornstetten

erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Ausgezeichnete

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter / Telefonzentralle (m/w/d) ab Januar 2025 ansehen

Mitarbeiter*in Digital Office Gelsenkirchen

GELSENWASSER Energienetze GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Digital Office (ID-Nummer: 11926170)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Digital Office ansehen

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung Frankfurt

oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) Berlin DE-12099

Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) Wesseling DE-50389

(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) ansehen

Kaufmännische Teamverstärkung (m/w/d) Customer Care Saarbrücken

kaufmännische Berufsausbildung Erster Erfahrung in der Inboud Telefonie von Vorteil Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig   Wir bieten: Einen festen

Stellenangebot Kaufmännische Teamverstärkung (m/w/d) Customer Care ansehen

Kaufmännische Teamverstärkung (m/w/d) Customer Care Saarbrücken

: Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der Inbound-Telefonie Sichere MS Office Anwenderpraxis, SAP Kenntnisse von Vorteil Sie sind kommunikativ und teamfähig   Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Kaufmännische Teamverstärkung (m/w/d) Customer Care ansehen

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Hannover

darstellenDu fühlst dich sicher in dem Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und bringst Interesse für das Erlernen/Nutzen von Business Intelligence Software mitGute Deutsch

Stellenangebot (Junior) Produktmanager (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kundenbindung (m/w/d) Hannover

(Microsoft Office Paket)Kenntnisse im Fehler-, Konflikt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung wären wünschenswert Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert

Stellenangebot Teamleitung Kundenbindung (m/w/d) ansehen

Team Lead Customer Service E-Commerce (w/m/d) Gräfelfing

prägnant kommunizieren.Du bist ein echter Teamplayer (w/m/d) und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientiertheit.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits mit CRM

Stellenangebot Team Lead Customer Service E-Commerce (w/m/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) Königswinter

abgeschlossene Fachausbildung z. B. als Elektromeister (m/w/d) oder staatlich geprüfter Elektrotechniker (m/w/d)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischGute PC-Kenntnisse (MS-Office, EPR-Systemerfahrung

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Inbound m/w/d Münster, Westfalen

und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD) Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und ausgeprägte KommunikationsstärkeGute Deutsch

Stellenangebot Call Center Agent Inbound m/w/d ansehen

Impressum