die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
strukturiert sowie sorgfältigTeamgeist und ein respektvolles Miteinander sind für Dich selbstverständlich, ebenso wie Flexibilität und ein offenes MindsetDu bist sicher im Umgang mit MS-Office-Tools, Datenbanken
strukturiert sowie sorgfältigTeamgeist und ein respektvolles Miteinander sind für Dich selbstverständlich, ebenso wie Flexibilität und ein offenes MindsetDu bist sicher im Umgang mit MS-Office-Tools, Datenbanken
mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 2.100,00 - 2.300,00 € EUR brutto monatlich in Teil- oder Vollzeit möglich, Vergütung nach GVP
von Stördiensten und IT-Kundendiensteninklusive E-Mail Bearbeitung Was Sie mitbringen: Gerne Erfahrung im Bereich Call Center Agent Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Paketen Angenehme Telefonstimme
(m/w/d) vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office, speziell in Excel (Pivots, Makros etc.) Kenntnisse hinsichtlich der Methoden
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Deine Aufgaben als Supply Officer (gn) Aircraft On Ground: Verwaltung des Materialflusses und Lösungsfindung für Flugzeuge am Boden
Berufserfahrung im Kundenservice und / oder SchadensmanagementErfahrung im Versicherungssektor von VorteilSpaß an der täglichen Kommunikation mit Kunden und ServicepartnernSehr gute MS-Office-Kenntnisse
und SchriftGute Französischkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
wie Industriekaufmann oder vergleichbar, Alternativ abgeschlossenes Studium Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office und ERP
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
bis freitags. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Kein Home Office möglich Wir bieten: Einen interessanten, sicheren und unbefristeten ArbeitsplatzÜbernahmegarantie durch unseren Kunden nach 6-9
Berufsausbildung - gern auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund Sicherer Umgang mit Internet-Anwendungen und MS Office Höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
Gruppenrichtlinien PowerShell oder andere Sprache (VB-Script, Python etc.) - Kenntnisse im Windows Clientbetriebssystemen (Windows 7, Windows 10) sowie alle Office Anwendungen - Durchführung von Fehleranalysen
zu gewährleisten. Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Sie sind sicher im Umgang mit Office 365
mit Transportmanagementsystemen und MS Office Soft Skills: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Eigeninitiative
und wirtschaftliches Denken Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähig, belastbar und flexibel Zuverlässig
Programmen (Microsoft Office Paket) Kenntnisse im Fehler-, Konflikt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung wären wünschenswert Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen
darstellen Du fühlst dich sicher in dem Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und bringst Interesse für das Erlernen/Nutzen von Business Intelligence Software mit Gute Deutsch
- und kundenorientiert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
- und gute Englischkenntnisse Du bist idealerweise sehr gut im Umgang mit MS-Office
-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
Qualifikation Berufserfahrung: Erste oder mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder im Kundenservice von Vorteil IT-Kenntnisse: Souveräner Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer Aircraft On Ground (d/f/m) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Verwaltung des Materialflusses
-Office-Anwendungen und SAP FI, gerne auch weitere Module wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives Zeitmanagement zeichnet Dich aus Bereit, die Welt
CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter am Empfang / Empfangskraft in unserer neuen Niederlassung / Rezeptionist / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11866922)
, als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise bereits
? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich! Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter für Disposition (m/w/d)! Bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung. Wir freuen
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger