Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
sowie weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 7 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
oder Schweißfachmann und Sachkundiger entsprechend den Anforderungen des DVGW-RegelwerksDu verfügst über mehrjährige Erfahrungen in den Schweißtechniken Stahl/PEWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und Belastbarkeit. Du hast ein sachliches und freundliches Auftreten und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Produktmanagement & Pricing besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir die Stelle als Claim-und Contractmanager
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Personal und Organisation besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und der gesetzlichen RahmenbestimmungenSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen
Erfahrung / Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und Arbeitsschutz Kenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / Sicherheitsfunktionen Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
Fundierte Kenntnisse in Excel und anderen gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten
im IT-Bereich z.B. zum Fachinformatiker/in oder vergleichbarErste Berufserfahrung im IT-Bereich von VorteilGute allgemeine SoftwarekenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseAnalytisches
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail und einem ERP-System.Mit Selbstständigkeit Ziele und Fristen unter minimaler Aufsicht einhalten.Die Fähigkeit, genau zu arbeiten und auf Details
in Excel und anderen gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
Erfolg abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel
mit internen Ansprechpartnern als auch mit Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office
Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsangeboten und Zertifizierungen Gehaltsinformationen Das Gehalt wird in einem ersten
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Berufserfahrung im Gesundheitswesen Hohe ZahlenaffinitätKenntnisse im DokumentationswesenSicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office ProduktenEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke
von 30 TagenHome Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, ERP Finance-Module) Abschlusssicherheit nach HGB, idealerweise Kenntnisse