Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Risikomanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von großen, komplexen Projekten oder Programmen
- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
an QualitätsbewusstseinSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke auf den "Jetzt bewerben"-Button oder schicke
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
MS-Office Sie haben eine Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß, sich in technische Projekte einzuarbeitenSicheres Auftreten und Kommunikationsfreude sowie Selbstständige
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring
Logistik bzw. Materialwirtschaft wünschenswert Versierter Umgang in gängigen ERP-Systemen, insbesondere in der Planung und Steuerung von Produktionsabläufen, und MS Office Affinität zu Zahlen und komplexen
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Smaragd CCM und GoAML sind wünschenswertSie sprechen fließend Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
mit Windows und MS-Office, Teams Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Festgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 3.400 und 5.000 Euro (bezogen
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
und Freundlichkeit, auch in schwierigen Gesprächssituationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist wünschenswert Wenn Du Fragen zur Tätigkeit hast, melde Dich direkt bei Jennifer Bönings
Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung
-Infrastrukturen Kenntnisse im Bereich von Windows- und Linux-Server in einer VMware-Umgebung Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Active Directory Account- und Rechtemanagement MS Office Kenntnisse
für Sie, wie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Eigeninitiative und eine aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen runden Ihr Profil ab Wir bieten euen Sie sich auf eine interessante
und Tagungen auf Anweisung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich und idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Umfeld Gute aktuelle MS-Office-Kenntnisse Routinierter Umgang
MS-Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Freundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
in der üblichen Bürokommunikation und der allgemeinen Verwaltung Routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten Freundliches und sicheres Auftreten (persönlich und am Telefon) Ihre Vorteile bei uns Neben
-System, idealerweise Navision Sehr gute Kenntnisse aller MS-Office-Produkte wird vorausgesetzt Eine schnelle Auffassungsgabe, eine zuverlässige, genaue, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben gute IT-Kenntnisse, v.a. in MS Office Flexibilität, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise auf Vorstands- oder Geschäftsführerebene Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Sie bekommen eine leistungsbezogene Vergütung, einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team
inkl. Mandantenbetreuung und Telefondienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Kenntnisse in DATEV
einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub/Jahr, Jobrad uvm. Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
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Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertPKW-Führerschein von VorteilBerufserfahrung im kaufmännischen Bereichsehr gute MS-Office Kennntisse Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten