Schulausbildung Du absolvierst derzeit den theoretischen Teil der Ausbildung bei einem Bildungsträger Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
Schulausbildung Du absolvierst derzeit den theoretischen Teil der Ausbildung bei einem Bildungsträger Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
/Telefonate >>Rechnungswesen Dein Profil als - Bürokaufmann (m/w/d) Salzgitter: >> Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) >> Alternativ hast du langjährige Büroerfahrung >> Du kannst mit Microsoft Office
, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing
. Automatisierungstechnik oder sind Techniker:in / Meister:in der Elektrotechnik oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwaretools wie RUPLAN
dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50879 ------ Bitte kontaktieren
Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/51098 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51283 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51348 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP
ist kein Fremdwort für Sie. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Personalarbeit mit. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Studium oder eine andere vergleichbare Qualifikation verfügen Sie können Kenntnisse in den MS-Office Produkten, insbesondere Excel vorweisen Sie kommunizieren klar und offen und besitzen die Fähigkeit
und externe Kommunikation mit den verantwortlichen Projektbeteiligten Anforderungen Eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events
/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter Pflege der internen IT-Dokumentation Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
, die Fachhochschulreife oder bist bereits in einem Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, -analytik, Ökotrophologie oder einem ähnlichen Fach immatrikuliertDu bringst anwendbare Kenntnisse in MS Office mitDeine hohe
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
, aber keine Voraussetzung. Der sichere Umgang mit MS Office und relevanten branchenspezifischen Softwaretools ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein echter Teamplayer und lieben es, innovative Wege zu beschreiten
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50877 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51919 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
Herausforderung? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von vertrauensvoller Zusammenarbeit und Home Office profitieren. Planung, Umsetzung und Optimierung aller Online-Marketing
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung) Individuelle
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere KundenDu implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
Herausforderung? Dann sollten Sie unseren Kunden kennen lernen und von vertrauensvoller Zusammenarbeit und Home Office profitieren. Planung, Umsetzung und Optimierung aller Online-Marketing-Maßnahmen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere Kunden Du implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
Sie beherrschen die MS-Office-Standardanwendungen, insbesondere Excel, und sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen, vor allem in der Finanzbuchhaltung und im Controlling Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeitenBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeitenBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
und das zur Verfügung stehende Budget Interesse an der Arbeit mit rechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und die Bereitschaft, sich auch außerhalb des Stadtgebietes Braunschweig