years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational
und Durchsetzungsvermögen Sehr hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft Ihre Entscheidung
für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
und Kommunikationsvermögen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
are the most creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work
arrangements, including both remote and in-office options at the Monitizer office in Munich. A supportive global organization with a strong commitment to customer satisfaction, employee well-being, and
appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal
courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more
Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d) Heimtier/Convenience.Ein erfolgreich abgeschlossenes
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
AUTO1.com sucht in Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11600077)
AUTO1 Group sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) (ID-Nummer: 11602417)
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
Dr. Flöel Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Manager für die Bankenberatung (m/w/d) mit Fokus auf Sparkassen (ID-Nummer: 11674527)
und MS Office, speziell Excel Erfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung) Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint) Verhandlungssichere
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit
und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit Pragmatismus und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kenntnisse in MS Office Hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
. der Industrie- und Handelskammer In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B
über sehr gute Englischkenntnisse Du entscheidest, ob du remote, hybrid oder im Office arbeitest. Du kannst bis zu 90 Tage aus dem EU-Ausland arbeiten. Ein attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
im Automobilkontext Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Engagement und Teamfähigkeit Analytische
und operativer Arbeit, Teamarbeit über kulturelle Grenzen hinweg, starke Kommunikationsfähigkeiten und analytische Denkweise Erfahrung mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse Arbeit in einem stark
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits
hilfreich Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Zahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum Home Office Gehaltspaket: 70.000 - 80.000 € p.a., bei entsprechender Qualifikation verhandelbar Firmen-Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Hansefit, E-Ladestationen