Office-Jobangebote für Office Manager

37351 Jobangebote für Office Manager

Global Procurement Governance Manager (f/m/d) Taufkirchen

years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational

Stellenangebot Global Procurement Governance Manager (f/m/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Einkauf* Lindenberg

und Durchsetzungsvermögen Sehr hohe Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office  Programmen  * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft  Ihre Entscheidung

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) Einkauf* ansehen

Technischer Facility Manager (m/w/d) Forchheim

für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad

Stellenangebot Technischer Facility Manager (m/w/d) ansehen

Teamassistenz / HR-Manager (m/w/d) Berlin

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz / HR-Manager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager für Kampagnen (m/w/d) 80686 München

und Kommunikationsvermögen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs

Stellenangebot Key Account Manager für Kampagnen (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Hamburg

. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Leipzig / Homeoffice Option

Stellenbezeichnung: Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung

Stellenangebot Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid ansehen

Lead Project Manager (w/m/d)

are the most creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work

Stellenangebot Lead Project Manager (w/m/d) ansehen

Digital Sales Manager (m/k/d) Denmark

arrangements, including both remote and in-office options at the Monitizer office in Munich. A supportive global organization with a strong commitment to customer satisfaction, employee well-being, and

Stellenangebot Digital Sales Manager (m/k/d) ansehen

Workday Application Manager (m/f/d) DE

appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and

Stellenangebot Workday Application Manager (m/f/d) ansehen

Senior Project Manager (m/f/d) DE / FR / Berlin, DE, 10117 / Sankt Ingbert, DE, 66386 / Jena, DE, 07743 / Köln/Cologne, DE, 50968 / Schöneck, DE, 08261 / CZ / Chemnitz, DE, 09112

measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service

Stellenangebot Senior Project Manager (m/f/d) ansehen

Project Manager France (m/f/d) FR

, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal

Stellenangebot Project Manager France (m/f/d) ansehen

Project Manager France (m/w/d) FR

courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more

Stellenangebot Project Manager France (m/w/d) ansehen

Digitaler Key Account Manager (m/w/d) Nürnberg

Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend

Stellenangebot Digitaler Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Aircraft Manager (m/f/d) for AIRBUS 21129 Hamburg

to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client

Stellenangebot Aircraft Manager (m/f/d) for AIRBUS ansehen

Division Manager Medical Device (m/w/d)-DACH 60306 Frankfurt am Main

in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage

Stellenangebot Division Manager Medical Device (m/w/d)-DACH ansehen

Junior Category Manager (m/w/d) Heimtier/Convenience Soltau

. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d) Heimtier/Convenience.Ein erfolgreich abgeschlossenes

Stellenangebot Junior Category Manager (m/w/d) Heimtier/Convenience ansehen

Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig

Stellenangebot Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg

Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) ansehen

Inbound Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Inbound Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) bundesweit, Home-Office

AUTO1.com sucht in Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11600077)

Stellenangebot Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) ansehen

Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) Hannover, Home-Office

AUTO1 Group sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) (ID-Nummer: 11602417)

Stellenangebot Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote in Hannover (d/m/w) ansehen

Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) Berlin, Home-Office

AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)

Stellenangebot Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) ansehen

Senior Manager für die Bankenberatung (m/w/d) mit Fokus auf Sparkassen bundesweit, Home-Office

Dr. Flöel Consulting sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Senior Manager für die Bankenberatung (m/w/d) mit Fokus auf Sparkassen (ID-Nummer: 11674527)

Stellenangebot Senior Manager für die Bankenberatung (m/w/d) mit Fokus auf Sparkassen ansehen

Manager Procurement Materials & Products (m/w/d) Wiesbaden

und MS Office, speziell Excel Erfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung) Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint) Verhandlungssichere

Stellenangebot Manager Procurement Materials & Products (m/w/d) ansehen

Brand Manager Employer Branding (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung

Stellenangebot Brand Manager Employer Branding (w/m/d) ansehen

Manager Facilities Management (m/w/d) Ichtershausen

mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Hoher Grad an Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit Auditwesen: A+U Audit, Compliance Audit, Tisax Audit

Stellenangebot Manager Facilities Management (m/w/d) ansehen

Project Manager (PMO) (m/w/d) Ichtershausen

und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit Pragmatismus und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Project Manager (PMO) (m/w/d) ansehen

Customer Operations Manager (m/w/d)* Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

Kenntnisse in MS Office Hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben

Stellenangebot Customer Operations Manager (m/w/d)* ansehen

Sales Manager Automotive (m/w/d) Düsseldorf und mobiles Arbeiten

intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse

Stellenangebot Sales Manager Automotive (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Forchheim

, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) Oranienburg, DE

. der Industrie- und Handelskammer In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Manager Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Remote oder Heidelberg

über sehr gute Englischkenntnisse Du entscheidest, ob du remote, hybrid oder im Office arbeitest. Du kannst bis zu 90 Tage aus dem EU-Ausland arbeiten. Ein attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm

Stellenangebot Manager Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Campaign and Content Manager (m/w/d) Baden-Württemberg

im Automobilkontext Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Engagement und Teamfähigkeit Analytische

Stellenangebot Campaign and Content Manager (m/w/d) ansehen

Manager Compensation und Benefits (m/w/d) Wiesbaden

und operativer Arbeit, Teamarbeit über kulturelle Grenzen hinweg, starke Kommunikationsfähigkeiten und analytische Denkweise Erfahrung mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse Arbeit in einem stark

Stellenangebot Manager Compensation und Benefits (m/w/d) ansehen

Risk Manager Regulatory Reporting (m/w/d) Stuttgart

in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft

Stellenangebot Risk Manager Regulatory Reporting (m/w/d) ansehen

Senior System Manager (m/w/d) Berlin

-Woche Möglichkeit auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 792826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions

Stellenangebot Senior System Manager (m/w/d) ansehen

Finance Manager / Strategie & Innovation (m/w/d) Düsseldorf

, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel

Stellenangebot Finance Manager / Strategie & Innovation (m/w/d) ansehen

Senior SEA Manager (m/w/d) Hamburg

in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle

Stellenangebot Senior SEA Manager (m/w/d) ansehen

Private Equity Manager (m/w/d) Berlin

Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen

Stellenangebot Private Equity Manager (m/w/d) ansehen

Enterprise Key Account Manager (m/w/d) Bremen

prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben

Stellenangebot Enterprise Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Manager Tax Consulting (m/w/d) Bundesland Oberösterreich

- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits

Stellenangebot Manager Tax Consulting (m/w/d) ansehen

Junior Sales Manager (m/w/d) Großraum Köln

hilfreich Erste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten

Stellenangebot Junior Sales Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager Gebäudetechnik (m/w/d) Stuttgart

Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Sales Manager Gebäudetechnik (m/w/d) ansehen

Manager Regulatory Affairs (m/w/d) Berlin

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools Kommunikationsstärke

Stellenangebot Manager Regulatory Affairs (m/w/d) ansehen

Senior Manager Group Accounting (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres

Stellenangebot Senior Manager Group Accounting (m/w/d) ansehen

Manager Internal Audit (m/w/d) Mülheim an der Ruhr

für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days

Stellenangebot Manager Internal Audit (m/w/d) ansehen

Manager Corporate Controlling (m/w/d) Raum Bonn

Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Zahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere

Stellenangebot Manager Corporate Controlling (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Accounting (m/w/d) Leipzig

oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP

Stellenangebot Assistant Manager Accounting (m/w/d) ansehen

Procurement Manager Vertragswesen (m/w/d) Erlangen

mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum Home Office Gehaltspaket: 70.000 - 80.000 € p.a., bei entsprechender Qualifikation verhandelbar Firmen-Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, Hansefit, E-Ladestationen

Stellenangebot Procurement Manager Vertragswesen (m/w/d) ansehen


Verwandte Berufe zu Office Manager


Impressum