Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse SAP/Hana Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
mit komplexen Lieferketten Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen mit Grundkenntnisse in AutoCad Mechnical und/oder im 3D Programm Inventor Exzellente Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung
Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office Anwendungen und kommst insbesondere bei deiner Arbeit mit Excel zu ausgezeichneten Ergebnissen.Team: Du bist ein absoluter Teamplayer und siehst dich als Teil
District Manager dans toutes les questions relatives au magasin.La connaissance des systèmes actuels de gestion des marchandises et l'utilisation expérimentée du progiciel MS Office complètent votre
sind kein Neuland für Sie Sie bringen Erfahrung im Bereich der Projektbearbeitung mit MS Office und SAP mit Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
und sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Your English: Off the charts! Dein Deutsch: Ebenfalls prima! Außerdem punktest
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
und Freude an der Arbeit im Team sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Wir stehen Dir zur Verfügung. Du möchtest mehr Informationen haben oder weißt nicht, welcher Job am besten zu dir passt
die Prozessqualität zu erhöhen und den manuellen Testaufwand zu reduzieren. Wir beraten und unterstützen bei allen Testanfragen. Unsere zentralen Tools sind: • MS Office (M365) • SAP SIGNAVIO • SAP Solution
)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing über Job-Rad Neugierig? Bei Rückfragen
oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren BrancheAls Asset Manager (m/w/d) für Solarparks
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fundierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie bestenfalls einem CRM-System Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb einer 5-Tage-Woche
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
an neuen Herausforderungen Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag
sowie sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z.B. MS Office, HR-Software) Deine Benefits am Standort Lorch unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche 30 Tage Urlaub
diese unter anderem auch mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen internationalen Uniplan-Offices um. Dabei berätst Du Marken und Kunden aus sehr unterschiedlichen Branchen sowie aus verschiedenen Ländern und Kulturen und baust
Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe EigenmotivationWeiterbildung
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
Projekten Expertenkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303304
und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale und wegweisende Themen liegen dir besonders am Herzen. Du hast die Fähigkeit Initiative zu ergreifen und arbeitest fokussiert, sowohl
Weiterbildung: Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität in ganz Deutschland: Einen vollausgestatteten Home-Office-Arbeitsplatz oder das hochmoderne Büro am Gänsemarkt
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
also in german 30 days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
necessarily required Affinity for IT and good MS Office skills Working for an international company 30 days vacation Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena Kremers Referenznummer 793304/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Rechnungslegungen Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
Die Möglichkeit zu Home Office Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten? Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn sowie kostenfreie?Firmenparkplätze
QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Office Anwendungen Wir stehen Dir zur Verfügung. Du möchtest mehr Informationen haben oder weißt nicht, welcher Job am besten zu dir passt? Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Manager-Logistics-m-w-d-Transport
und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (bevorzugt in der prüfungsnahen Beratung) Umfangreiche Kenntnisse der IFRS Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit LucaNet
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
- und Inboundaktivitäten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sicherer Umgang mit Confluence, sowie mit Vertriebs- und Marketingtools und visuellen Gestaltungsmitteln werden vorausgesetzt Verhandlungssicher
known for innovation, trustable service, high quality products and partnership. Ten Kate has approximately 200 employees and a sales turnover of more than €120 million. The head office is located
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
, der andere für seine Ideen und Konzepte begeistern kann Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien und einer wettbewerbsfähigen
/WM/EWM und deren Einführung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke mit guten Kenntnissen
in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at the company. State-of-the-art working
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
-Systemen wie Datev oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Als Asset Manager (m