Hands-on-Mentalität und Fähigkeit, Aufgaben eigenverantwortlich sowie im Team zu lösen Kenntnisse in der DATEV-Buchhaltung (Lohn und Gehalt) und DATEV Unternehmen Online Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
NutzungFlexible ArbeitszeitenHome-Office / Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung30 Tage UrlaubJobRadBetriebliche AltersversorgungGesundheitsförderung, ObsttageBetriebliche Krankenzusatzversicherung
und echten Teamplayer- Qualitäten. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben Anwenderkenntnisse in SAP. Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot
oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
in Ihrer Region durch. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise CRM-Systeme. Gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot: Ein attraktives Gehaltspaket
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-GesellschaftSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBVersierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
am Hinterfragen bestehender InitiativenKreativität und Freude an der Entwicklung von neuen Ideen für Tests in Zusammenarbeit mit KollegenFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)Wünschenswert: erste
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
im AutomobilkontextVerhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswertErweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Engagement und TeamfähigkeitAnalytische Denkweise
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team einNutze individuelle
für Homeoffice Möglichkeit, eine führende Rolle in einem renommierten Unternehmen zu übernehmen Internationale Verantwortung und die Chance, den Bereich weiterzuentwickeln Regelmäßige Office Days
in die aufsichtsrechtliche Materie einzuarbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Meldewesensoftware ABACUS Erfahrungen mit agilen Methoden wie Scrum oder der Nutzung von Jira sind vorteilhaft
und operativer Arbeit, Teamarbeit über kulturelle Grenzen hinweg, starke Kommunikationsfähigkeiten und analytische Denkweise Erfahrung mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse Arbeit in einem stark
zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - ExpertenwissenFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit
zur Verantwortungsübernahme und zur Reisetätigkeit.IT-Kenntnisse: Sichere Beherrschung von MS-Office und MS-Project, idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen, CAD und SAP.Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
über sehr gute Englischkenntnisse Du entscheidest, ob du remote, hybrid oder im Office arbeitest.Du kannst bis zu 90 Tage aus dem EU-Ausland arbeiten.Ein attraktives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse Hohe Affinität für Zahlen und hohe analytische FähigkeitenSystematische und strukturierte Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung
von Projekten umzusetzenSehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Kundenverständnis und hohe KundenorientierungSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseMS Office & Gsuite
gute Kenntnisse in MS Office und SAP (S4HANA wünschenswert)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes ArbeitsklimaIn renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufHohes
hilfreichErste Berufserfahrung als Vertriebsassistenz oder im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang in MS Office und einem CRM-System Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, selbstsicheres Auftreten
Unternehmens oder einer großen SteuerberatungsgesellschaftFundierte Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssicheres Englisch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftHohe Einsatzbereitschaft
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
hatArbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder BerlinProduktives Arbeiten mit modernster Hardware und ToolsInterne Knowledge Sharing Sessions
prozentige ReisebereitschaftSehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
intern als auch externTeamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenVerhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten – unterstützt durch moderne IT- AusstattungModernes und zentralgelegenes Office
-Account-ManagementSichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Optimalerweise
Management SkillsSelbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie überdurchschnittliches OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 365 Eine interessante
ArbeitsweiseHohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen InformationenZahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und SchriftSelbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-ToolsKommunikationsstärke und gute Auffassungsgabe Abwechslungsreiche Tätigkeit
und MS Office, speziell ExcelErfahrung in Projektmitarbeit/Teamarbeit (ggfs. Projektleitungserfahrung)Fähigkeit im Einkaufsreporting/Ergebnispräsentation (insbesondere mit PowerPoint)Verhandlungssichere
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
... ein attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen oder Car Allowance… eine Tätigkeit vom Home-Office aus mit hohem Reiseanteil… eine umfangreiche Einarbeitung im Hauptsitz des Unternehmens Bewerben
, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
& langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Oldenburg oder Bremen ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
-/Fahrzeugerfahrung Erfahrung mit Auswertung von Motor-/Fahrzeugtestung (Kenntnisse in Diadem von Vorteil) Erfahrung in Emissionstest wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Inca sind von Vorteil Gehen
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossener Bachelor-Studiengang Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung vorteilhaft Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten
Neben deinen guten Englischkenntnissen bringst du auch solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen mit und besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Dank deiner aufgeschlossenen
im pharmazeutischen Klinikgeschäft Erfahrung im Umgang mit Apothekern und Entscheidern in Kliniken Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen Ihre Aufgaben
in SAP CO/FI und MS Office Grundkenntnisse steuerlicher und bilanztechnischer Vorschriften sehr gute Englischkenntnisse analytisches Denkvermögen geeignetes verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen
, Kennzahlenermittlung Abschlussstärke, Kontakt- und Beziehungsmanagement MS Office und SAP R/3 verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten mit Gleitzeit betriebliche
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung