vom Standort im westlichen NRW oder aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit kreativem Freiraum und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung sowie
analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise (Arbeit im Home-Office) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
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Erfahrung auf dem Gebiet des Projekt- und Programm-Management sowie des Prozessmanagements mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Online Marketing Manager (m/w/d) Onsite.Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation
an sechs Logistikstandorten rund 1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen
Wissenschaftlicher Background in Therapiegebieten (Onko, Neuro, Fertilität) MS-Office-Anwendungen sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse Idealerweise Trainerqualifikation Darauf darfst Du Dich freuen
betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.) Gleitzeitarbeitsmodell mit bis zu 40% Home-Office-Anteil Deine Ansprechpartnerin: Ann-Kathrin Rastetter Consultant Executive
Art nachhaltig auszubauenEigeninitiative als Antrieb deines ErfolgsSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseHervorragende MS Office KenntnisseKenntnisse im Umgang mit CRM-Tools (z. B. HubSpot
Stellenbeschreibung Für unsere Standorte in Hamburg-Hammerbrook suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Office Manager/in (m/w/d). 40 Stunden pro Woche | 30 Urlaubstage | bis zu 30.000
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
experience as a Manager in a similar roleStrong understanding of digital marketing strategies and toolsProficiency in MS Office and common marketing toolsCreativity, teamwork, and strong communication
knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
similar position, preferably in a procurement or oil environment. You possess good SAP skills as well as good MS Office skills. Your service and customer-oriented mentality, along with a high level of
- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/51645 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
tätig. Im Jahr 2022 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager Omnichannel (m
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-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
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Mitarbeiter PMO (m/w/d) Project Management Office Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
von Marktdaten und Kennzahlen Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), insbes. Tabellenkalkulation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick
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) Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten (SAP Litigation Management & Logistic Notes) Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse Ihr Profil
, Wirtschaftsingenieurwesen oder MaschinenbauBerufserfahrung im obigen AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) und idealerweise Kenntnisse in Tools wie PowerBI oder AlteryxVerhandlungssicheres Deutsch
necessarily required Affinity for IT and good MS Office skills Working for an international company 30 days vacation Ihr Kontakt Ansprechpartner Lorena Kremers Referenznummer 793304/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Die Möglichkeit zu Home Office Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten? Moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn sowie kostenfreie?Firmenparkplätze
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
also in german 30 days of vacation Monthly mobility allowance Company pension scheme Discounted employee benefits (e.g., Urban Sports Club) Flexible working hours with extensive, flexible home office arrangements
Office Anwendungen Wir stehen Dir zur Verfügung. Du möchtest mehr Informationen haben oder weißt nicht, welcher Job am besten zu dir passt? Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück
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mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe EigenmotivationWeiterbildung
Erfahrung mit komplexen Projekten Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP oder JD Edwards sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
-Systemen wie Datev oder MS Dynamics, sowie MS Office gehst du routiniert um Eine spannende Stabstelle in einem international erfolgreichen Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Als Asset Manager (m
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Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
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