Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
(bevorzugt MS Project) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft bei der Abarbeitung der gestellten Aufgaben Genauigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sie sind körperlich belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit
Interesse an übergreifenden, organisatorischen Themen Gute MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit
Sourcing-Prozesses für Neuteilumfänge Analyse des weltweiten Beschaffungsmarktes unter Einbindung der International Purchasing Offices und Definition des Lieferantenportfolios für die zugeordneten
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wünschenswert Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik
Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
bei der Erstellung und Betreuung von Gebäudeleittechnik (GLT) und Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR) mit zugehöriger Antriebstechnik Führungserfahrung im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office
Grundkenntnisse der Materialplanung und -beschaffung sowie in Einkaufprozessen Grundverständnis von elektronischen Komponenten und Schaltschränken Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP sowie MS-Office-Produkten
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL
im Recruiting mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Unsere Benefits
Erfahrung in der Materialwirtschaft oder im Transportwesen ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Verkehrsträger Sie konservieren und verpacken Ersatzteile und Baugruppen inklusive Gefahrengut Ihr Profil Sie haben gute SAP und MS-Office Kenntnisse? Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Lager
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen
mit Kenntnissen in Bereichen wie Umformung, Montage, Wärmebehandlung sowie metallischen Fertigungsprozessen Sicherer Umgang mit SAP R3, OPCQ, TC und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, CAD-Kenntnisse, NX
Umgang mit MS- Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub Flexible
Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme) Analytische Fähigkeiten, sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
/w/d, Steuerfachwirt m/w/d oder Steuerfachangestellte m/w/dEinschlägiger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office u. gängige ERP Kenntnisse Hohe ZahlenaffinitätDeutsch in Wort
und idealerweise auch in der Zollabwicklung.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit SAP B1. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssoftware und MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mit mehr als 25 000 Mitarbeitern an über 130 Standorten weltweit streben
zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarSie sind sehr gut im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP HCM Kenntnisse mitSie haben sehr gute Deutsch- und bestenfalls
, eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich ist NICHT notwendig! Erweiterte Grundkenntnisse im MS-Office Paket wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit Unsere Benefits: Übertarifliche
Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger
Ihr Profil: Berufsausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sorgfältige MS Office Kenntnisse Stark ausgeprägte Serviceorientierung Sie haben fließende Deutsch
Arbeiten Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, sehr hohe Flexibilität Bereitschaft und Fähigkeit zum Initiieren, Treiben und Begleiten von Veränderungsprozessen Sicherer Umgang mit MS-Office- und SAP
/ Produktion, sowie Kunststoff- und Kautschuktechnik - Gute MS-Office Kenntnisse - Basis IT Kenntnisse - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit - Belastbarkeit
mit Regelfunktionen an Verbrennungskraftmaschinen Sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen, Ticketsysteme und Programmen zur Anlagensteuerung von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
, idealerweise im Bereich direkter Einkauf und/oder mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Kompetentes und kommunikationsstarkes
Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP sowie MS Office Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP
mit ca. 80 Unternehmen im Bereich Personalmanagement. Wir bieten kompetenten und zuverlässigen Back-Office Service für die Zeitarbeitsbranche. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Markt übernehmen
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
, Industriekaufmann7-frau oder vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamwork Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gültiger Führerschein Klasse B
Gängiger Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Intensive Deutsch- sowie gute
AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
(Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft
oder Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP, G-Suite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
für die Mitarbeit in Projekten Fundierte MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Softwarelösungen Haben eine Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Ihr Profil: Nachgewiesene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter-Bereich Sorgfältiger Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
im Sekretariatsbereich Präziser Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie sind ein Organisationstalent Kenntnisse im vielfältigen Aufgabenbereich mit der Geschäftsleitung Im Rahmen ihrer Tätigkeit setzen wir eine Diskretion
und Logistikdienstleistung oder Speditionskauffrau /-mann Umfassende MS Office Kenntnisse Zuverlässiges Arbeiten Organisatorische Fähigkeiten Vielfältige Deutschkenntnisse Ein Vorteil ist, wenn Sie Erfahrungen
Qualifikation Vertriebskenntnisse Intensive Kommunikationsstärke Serviceorientiert Beherrschen von MS-Office-Anwendungen Fachliche Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse Bitte beachten Sie: Wir begrüßen
und --verwaltung Terminplanung und ---koordination Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse im Office
mit Montagegruppen, Beurteilung und Sicherstellung der Fertigungsqualität Guter Umgang mit MS Office-Standardsoftware QM-Methodenkenntnisse & Qualifikation als Prüfer wünschenswert Verhandlungssichere
und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen aller Geschlechter (m/w/d
- Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation mitbringen MS Office Kenntnisse Sie bringen eine Teamfähigkeit mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kein Problem im Umgang mit B2B Kunden Bitte beachten
der Wettbewerber Ihr Profil: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar Kenntnisse in der Marketingkommunikation Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, etc.) vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen MS-Office
MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig