Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Zuschuss zum Deutschlandticket Jobradleasing
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Anwendung von DATEV-Programmen, insbesondere DATEV LODAS wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeitenbetriebliche AltersvorsorgeSowie weitere ansprechende Benefits Ihr Kontakt zu uns: Bewerben Sie sich noch heute
) Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Ausbildung zum internen Auditor (ISO-Standards) wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Qualitätsmanagement Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office (Word
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags
, Lagerarbeiter, Logistikfachkraft (m/w/d) Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeiten wünschenswert Besitz des Staplerscheins Kenntnisse im MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten Unbefristeter
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
auch Berufsanfänger Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-Software, Flexibilität, Initiative und Engagement, Reisebereitschaft zu Messeinsätzen, bundesweiter Montageeinsatz von Montag bis Donnerstag, freitags
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre Berufserfahrung im Bereich
Eine dienstleistungsorientierte, durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit Versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie MS 365 und digitalen Medien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle
oder kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung bzw. Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement EDV Kenntnisse: MS-Office, MS-Teams, Con Sense Administration, SAP S/4 Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-OfficeMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Persönliche Betreuung und Begleitung
in der Finanzbuchhaltung und im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung mit einem ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 Professionellen Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
und Fertigungsunterlagen Versierter Umgang mit PC, MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Qualitätssicherung oder des Qualitätsmanagements von Vorteil versierter Umgang mit Microsoft Office Fähigkeit, komplexe verwaltungstechnische Zusammenhänge eigenverantwortlich zu bearbeiten sowie in Wort und Schrift
Sprache Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sowie SAP
und eine prozessorientierte Denkweise gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ihr Handeln ist zielorientiert und von unternehmerischem Denken geprägt strukturierte
in Kunststofftechnik oder Maschinenbau (alternativ: artverwandtes Studium mit Grundlehrgang Kunststoffbearbeitung). Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP, TAKSY, CAD. Englisch sicher in Wort und Schrift. Langjährige
gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ihr Handeln ist zielorientiert und von unternehmerischem Denken geprägt strukturierte und selbstständige
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
wünschenswert Einschlägige MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Selbständige Arbeitsweise
als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
und zuverlässige Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
-Office-Anwendungen und SAP FI, gerne auch weitere Module wünschenswert Gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Bereich Dokumentation eine selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Bereich Dokumentation eine selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Wechselschicht) gute MS-Office und PC Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Bereich Dokumentation eine selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
möglichst mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann kundenorientiertes Auftreten gute MS-Office und PC Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfahnungen
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
und Ausdrucksstärke Ihre Ergebnisse an unsere Mandanten. Ihr Wissen zum Einsatz gebracht Beherrschen sollten Sie die DATEV sowie die gängigen Office Programme. Solide Berufserfahrung im Bereich der Erstellung
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Erfahrung auf dem Gebiet des Projekt- und Programm-Management sowie des Prozessmanagements mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS
nach HGB bzw. der Konzernabschlusserstellung nach IFRS erleichtern Ihnen den Einstieg. Ihre grundlegenden SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) können Sie bei uns weiter ausbauen
Elektrotechnik, erneuerbare Energien oder verwandte Bereiche Sicherer Umgang mit MS Office Handwerkliches Geschick und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude
für das Fuhrparkmanagement sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial. Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
unter Reinraumbedingungen Gute MS Office und IT-Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten PKW-Führerschein ist erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, Halbleiterbranche oder artverwandter Fachrichtung Technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Gute IT-Kenntnisse ERP, MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS-Office Anwendungen und AVA-Programmen Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung beim
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z