Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Home Office Möglichkeit Teamevents Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung
Gründliche Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität bei den Arbeitszeiten Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home Office Ihre Aufgaben
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Sie sind für die Prüfung und für die Erfassung von Eingangsrechnungen verantwortlich
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englisch-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden
in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021) Bewerben
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Consist Software Solutions GmbH sucht in Kiel, Frankfurt, bundesweit, Home-Office eine/n Social Media Expert m/w/d (ID-Nummer: 11962266)
Bereich und/oder Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Zahlen setzen wir voraus Ihre guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level) Als effektiver Kommunikator verfügen
Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52798 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54372 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54433 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54440 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54440 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53168
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54132 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54132 ------
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54244 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie ausSie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level)Als effektiver Kommunikator verfügen
) oder Ingenieur der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang
mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet
-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Anwendungen Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/d/w) in Frankfurt am Main: allgemeine Personalsachbearbeitung
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
. erste Anwendungskenntnis) MS-Office (mind. erste Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. Anfänger A1/A2
/ Fachwirt) Berufserfahrung Qualitätsmanagement (mind. über 2 Jahre) mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert IT MS-Office (mind. vertiefte
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BMS Corporate Solutions GmbH sucht in bundesweit Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Nord/Nordost (ID-Nummer: 11900789)
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Süd/Südost (ID-Nummer: 11900807)
von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
strafbaren Handlungen mit und kennen sich mit dem Geldwäschebericht und Risikoanalysen aus Sie sind IT-affin und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie erkennen Risiken und stellen
genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie bringen gute Kenntnisse in den Bereichen Datenschutz und Geldwäscheprävention mit Sie sind IT-affin und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie zeichnet
in Ihrer Funktion sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint Sie begegnen Neuem optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die Microsoft Office Programme Word, Excel und Powerpoint Sie begegnen Neuem optimistisch und erleben berufliche Herausforderung als Ansporn Wenn wir Ihr Interesse geweckt
, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie sind im Umgang
in der Bearbeitung komplexer Aufgaben Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Dein Aufgabenbereich: Unterstützung des Vertriebsteams nach gründlicher Einarbeitung Telefonische Terminvereinbarung
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Abschlusssicher nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
im Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP Kenntnisse sind von Vorteil Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
Sie haben bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich Eine ausgeprägte selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
Versierter Umgang mit SAP sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Gerne mit der Ambition
Berufserfahrung im Bereich der Finanzen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP/FI sowie MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Abschlusssicher nach HGB Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen