mit MS Office Starke Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub
) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie englische Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Organisationstalent Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für neue digitale Formate, Starke Kommunikationsfähigkeiten
Berufserfahrung in der Buchhaltung mit einem ERP-System inklusive Warenwirtschaft erforderlich (Navision- und SAP-Kenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) Freundliches Aufreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Lösungsorientierte Arbeitsweise
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
) oder Kaufmann/Kauffrau für Gesundheitswesen (m/w/d) sicherer Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen und Office Programmen (insbesondere Excel, Word) sehr gute Kenntnisse der deutschen
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, schriftlich und mündlich Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail sowie MS Office-Anwendungen Quereinstieg möglich (fundierte
. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen und Verkaufssoftware. Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
oder einem ähnlichen Bereich Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer
an gebäudetechnischen Prozessen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Wünschenswert: Grundkenntnisse
Oberbau/konstruktiver Ingenieurbau Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Fundierte Kenntnisse der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) Sicherer Umgang mit MS Office, AVA
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in CAD-Programmen und MS Office Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
-Programmen und MS Office Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten ------ Wir bieten
der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige
gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit SAPpraktische Erfahrung in der BuchhaltungSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das erwartet Sie als Finanzbuchhalter (m
Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte
bei einer Genossenschaftsbank Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse
. agree21 Sie sind technisch affin und sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben
optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind technisch affin und sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig
Erfahrungen in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene
mit den Programmen von MS-Office Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich bei Bedarf
) – Gehalt bis zu 50.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Zuschuss zum Fitnessstudio Moderner Arbeitsplatz
Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie bringen gute Kenntnisse in den Bereichen Datenschutz und Geldwäscheprävention mit Sie sind IT-affin und beherrschen die gängigen Microsoft Office
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint Sie begegnen Neuem optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als AnspornWenn wir Ihr Interesse geweckt
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
oder im ImmobilienmanagementErfahrung mit Buchhaltungssoftwares, vorzugsweise DATEVRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und ZahlungsverkehrRechnungsprüfungMahnwesenSachbearbeitungDokumentenmanagementAuftragsbearbeitungKorrespondenzProjektassistenzUnterstützung im PersonalwesenAllgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige BerufserfahrungRoutinierter Umgang mit den MS Office
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11472665)
MfG.Travel GmbH sucht in Unterhaching bei München, Düsseldorf, Home-Office eine/n Tourismuskaufmann-/frau für Geschäftsreisen (m/w/d) (ID-Nummer: 12008844)
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit (Home-Office) eine/n Softwaretester:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11706466)
mit einschlägigen EDV-Programmen und der Büroprogramme (MS Office) Mitwirkung bei Akquisition / Kundenpflege in Abstimmung mit Vorgesetzten, Erstellung von Referenz- und Akquisitionsunterlagen für bearbeitete
und Regelwerke einzuarbeiten sicherer Umgang mit der gängigen Bürosoftware (MS-Office) Erfahrung mit CAD-gestützter Planungssoftware (Card\1, AutoCAD) sowie mit Ausschreibungsprogrammen (iTwo, Arriba o.ä
und Regelwerke und die Bereitschaft, sich in neue Richtlinien und Regelwerke einzuarbeiten sicherer Umgang mit der gängigen Bürosoftware (MS-Office) Erfahrung mit CAD-gestützter Planungssoftware (Revit, AutoCAD
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
MS Office (Word, Excel) Grundkenntnisse Englisch Führerschein B, Staplerschein Zuverlässig, kommunikativ, hohes Maß an Flexibilität Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) durch die Luftsicherheitsbehörde
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
und Schrift Zahlenverständnis Kenntnisse zu ERP Systemen bzw. Produktionsabläufe MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook sowie Word & Excel ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis