Du bist teamorientiert, sorgfältig und interessiert an den beschriebenen Aufgaben. MS-Office wendest Du routiniert an. Auf Grund der Internationalität des Unternehmens bringst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Konstruktionserfahrung im Bereich Anlagenbau sichererer Umgang mit MS-Office und Autodesk Inventor, idealerweise PDM VAULT Eigeninitiative, abteilungsübergreifende Teamfähigkeit durch die internationale Ausrichtung
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie familienfreundliche Bedingungen und die Möglichkeit von Home-Office Fuhrpark und Dienstradleasing Firmen- und Teamevents wie Sommerfeste
Koordination im Onboardingprozess Planung von Dienstreisen Mitarbeit in Projekten Unterstützung im Office Management Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen
- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
von Home-Office Fuhrpark und Dienstradleasing Ihre Aufgaben Bearbeitung des Rechnungseingangs und formale Rechnungsprüfung unter Beachtung der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung (HGB) und deutscher
Arbeitszeiten und tageweise die Option im Home Office zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Betreuung und Beratung
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Betreuung und Beratung
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Persönliche Betreuung
für unser internes Team bei match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen, gewerblich-technischen
-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung und Molekülzeichenprogramme gute Organisations
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
• Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen • Umgang mit Microsoft Office 365 sowie grundsätzliche Affinität für IT-Anwendungen • Internationale Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
mit den gängigen MS-Office Anwendungen und AVA-Programmen Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung beim
mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office umgehen
und Schrift, sowie Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Handwerkliches Geschick und Teamfähigkeit Belastbarkeit sowie Kommunikationsfähigkeit
Office umgehen
und Kontrolle von Zeitnachweisen Prüfung von Urlaubsanträgen Datenpflege im SAP Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrungen wünschenswert fundierte MS Office Kenntnisse
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
• Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen • Umgang mit Microsoft Office 365 sowie grundsätzliche Affinität für IT-Anwendungen • Internationale Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling eines Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
und Ausdrucksstärke Ihre Ergebnisse an unsere Mandanten. Ihr Wissen zum Einsatz gebracht Beherrschen sollten Sie die DATEV sowie die gängigen Office Programme. Solide Berufserfahrung im Bereich der Erstellung
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
aktueller Clienthardware sowie Zubehör (vorzugsweise Windows 10 und Office 365) ITIL-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denkvermögen Fachgerechter Umgang mit komplexen technischen Systeme Bewerbung
, Halbleiterbranche oder artverwandter Fachrichtung Technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Gute IT-Kenntnisse ERP, MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
unter Reinraumbedingungen Gute MS Office und IT-Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten PKW-Führerschein ist erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
Office und AutoCAD Teamfähigkeit, eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort
) Vertrautheit mit nationalen und internationalen Standards und Normen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du hast die Möglichkeit, das Entertainmentprogramm kostenlos mit deiner/deinem PartnerIn in allen deutschen Standorten unbegrenzt
zu haben. Ihre Aufgaben collecting all industrial repercussions to properly identify the impacts of changes crossover design office, manufacturing engineering, procurement and production ensuring selection and execution of
von Speditionsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Außenhandel/Speditionswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Industriebreich Sichere MS Office Kenntnisse inkl. Atlas
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dispositions
. Einschlägige Normen und Sicherheitsstandards im Anlagenbau sind dir ebenso bekannt, wie der DGRL, Explosionsschutz und HAZOP-Analysen. Du bist sicher im Umgang mit MS Office Tools. Persönlichkeit Du verfügst
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung