ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen Branchen
Office, MS Project, CAD etc.) Kompetenzen: Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Handeln Sprache: German language required Minimum C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin - eine Unterkunft wird für den Zeitraum gestellt. Vollzeit
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten (nach einer erfolgter
Umgang mit Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten (nach einer erfolgter
Office? Du hast Erfahrung im Umgang mit Hardware wie Druckern, PCs und Notebooks? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Deine Aufgaben: Dienstleistungen vor Ort: Unterstützung und Wartung von PCs
– Realschulabschluss oder (Fach-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt, Teamfähigkeit
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
Erfahrung mit Ticket-Systemen und strukturierten Dokumentationsprozessen Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook sowie weiteren MS Office-Produkten (Versionen 2013/2016/365) Erfahrung im korrekten Verkabeln
von Kabelmatrizen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Outlook, sowie Erfahrung mit MS-Teams Eigenständige Durchführung technischer Aufgaben, Installationen, Reparaturen und Hardware-Upgrades gemäß
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der QualitätssicherungErfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswertErfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter besprochen werden und liegt
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLSVersierter Umgang mit MS Office und AutodeskSicherer Umgang mit Revit von VorteilSpaß am modellbasierten PlanenStrukturierte und engagierte ArbeitsweiseTeamplayer Moderne
und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS OfficeGute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse 2 Tage Home Office/WocheAttraktive VergütungFlache HierarchienBetriebliche
, Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und / oder profunde Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert Erfahrung mit MS-Office SAP Sehr gute Deutsch
innerhalb und außerhalb der Organisation zu interagieren Internationales Unternehmen Spannendes Projekt Home-Office Work-Life-Balance Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 809208/1 Kontakt
Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse sowie Nutzung von Dokumentenmanagementsystemen hohes Maß an Diskretion und Selbstständigkeit sehr gute
/Gebäudeklimatik oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Gute Kenntnisse in der Vergabe
-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sollte für Sie gut bekannt Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Mitarbeitervorteile (siehe Karriereseite) Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
sowie Lager & Logistik) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (Datenabgleich, Datenaufbereitung, Pivot-Tabellen) Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt
(z. B. Beschaffung) Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben (Facility-Management, Arbeitssicherheit) Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung mit Confluence
und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeit Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
, Ingenieuren und Beratern Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche
-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten- Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exellenten Mittagstisch durch unseren firmentinternen Koch
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf oder Frankfurt. Werde ein wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten
Steuerliche Strukturierung von Family Offices, Stiftungen und Investmentvehikeln Aufsetzen steuerlicher Vergleichsrechnungen, Ermittlung der steuerlichen Belastungsunterschiede verschiedener
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, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Projektsteuerung Bau (ID-Nummer: 12143624)
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
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die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
mit einem der gängigen Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse