Studienrelevante Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Orbis) Persönliches Engagement
Berufserfahrung im Einkauf Erweiterte Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen z. B. AMOR 3 Gute Kenntnisse in allen MS-Office Programmen Servicegedanke Teamfähigkeit Medizinisches Grundwissen, idealerweise
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
in HELLWEG AkademiePersonalrabatt und vergünstigte EinkaufsangeboteBetriebliche Altersvorsorge und Bike-LeasingHome-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation zwischen 50.000
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
Mobile Arbeit oder Home Office zu nutzen. Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven und unterstützen Sie durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
Sprachkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office und SAPMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sowohl mit Kunden
, bestehende Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Arbeiten in einem global
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
) oder eine gewerbliche Ausbildung (z. B. Fachkraft für Lagerlogistik) mit kaufmännischer Erfahrung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte
Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI (1-9) Kenntnisse im Baurecht Sicherer Umgang mit MS Office und CAD-Software wünschenswert Know-how im Bereich technischer Gebäudeausrüstung Selbstständige
im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
nicht, du handelst! Sicherer Umgang mit SAP R/3 (CO, FI, MM) & MS Office (insbesondere Excel). Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Warum diese Stelle? Karriereboost: Spannende
. ✔️ Team- & Serviceorientierung – Zusammenarbeit ist für dich der Schlüssel zum Erfolg. ✔️ Sprachkenntnisse – Deutsch & Englisch top? Polnisch oder Tschechisch? Noch besser! ✔️ IT-Know-how – MS Office & SAP
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Materialwirtschaft, Wareneingangsprüfung oder vergleichbar Kenntnisse in MS-Office (Excel/Word/PowerPoint) und Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Zögern
selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel Eine kaufmännische Ausbildung wünschenswert Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
und Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und BerichtenSicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Monitoring- und AnalysetoolsHohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit
der Anmeldung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, iMed-One
im Stahl- und Betonbau sind erforderlich Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise Wünschenswert: Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Fexibilität und Reisebereitschaft für bundesweite
, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot Ein moderner
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV)Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) GesellschaftenRoutine In der Intercompany-VerrechnungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelEigeninitiative
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
Methodenkompetenzen, betriebswirtschaftliches know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere
, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Kenntnisse im Bereich ORBIS wünschenswert MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein angenehmes
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
. Ihr Profil Mindestens Fachoberschulreife Interesse an Sport und Bewegung Empathie Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit erfahrenen Ausbildern in einem offenen und sympathischen Umfeld Sehr gute
der einschlägigen Gesetze und Normen Berufserfahrung in der Medizintechnik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, teamorientierte sowie serviceorientierte Arbeitsweise
), IATA) Kenntnisse im Bereich Arzneimittelgesetz (AMG), Medizinproduktegesetz (MPG) sowie Bundes- und Landesdatenschutzgesetz Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige
in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
im Gesundheitswesen (m/w/d), zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung
oder eine kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung Sie beherrschen MS Office und haben Erfahrung mit HR-Systemen Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative
als Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office Kenntnisse So erreichen Sie uns: Klicken Sie hier auf der Jobseite Schicken Sie eine E-Mail
und Motivationsvermögen Belastbarkeit, sowie eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Produkt- oder Branchenkenntnisse in der Getränkeindustrie von Vorteil Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
-Maschinenportfolios oder auch ein allgemeines Verständnis von Anlagen-Layouts von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern