Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
des Projekt- und/oder Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit 3D CAD PTC-Creo Umgang mit PLM PTC-Windchill Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sicheres Arbeiten mit SAP Grundkenntnisse von IBM DOORS Gute
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM Teamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähigSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweisePraxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
ist. Sie verfügen über Erfahrung im Büromanagement oder der Verwaltunggute MS und Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftidealerweise eine kaufmännische Ausbildung. Sprechen Sie uns bei Fragen
Tage Home Office und ortsflexibles Arbeiten Der gute Zusammenhalt im Team ist bei uns sehr wichtig, daher kannst du dich auf eine tolle Arbeitsatmosphäre verlassen Zahlreiche Weiterbildungsangebote
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise weitere Fremdsprachen und Auslandserfahrung. Du bist ein Organisationstalent mit hoher Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und fundierten MS-Office
erfolgreich an anerkannten Strahlenschutzkursen gemäß Fachkunderichtlinie Technik, Gruppen S4.2 und S6.4 teilgenommen. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen gute Deutsch
Umfeld 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000 Euro Jahresgehalt Ihr Kontakt
Studium im Bereich Architektur/ BauingenieurwesenSichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Gehaltsinformationen Das Gehalt kann in einem persönlichen Gespräch detaillierter
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und EnglischkenntnissePraktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Berufsausbildung als Mechatroniker undErste Erfahrung im industriellen Einsatz Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig
-Mechatroniker Erste Erfahrung im industriellen Einsat von VorteilSchichtbereitschaft PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch C1 in Wort
der Programmierung und Bedienung von CNC-AutomatenSchichtbereitschaft Gute PC-Kenntnisse, MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch B2 in Wort und Schrift
der Programmierung und Bedienung von CNC-AutomatenSchichtbereitschaft Gute PC-Kenntnisse, MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch B2 in Wort und Schrift
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
/r oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im allgemeinen Recht Souveräner Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und fundierte MS Office-Kenntnisse
von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort und Schrift für die innerbetriebliche Kommunikation
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt, Erfahrungen in der Umsetzung der digitalen Akte (E-Akte) und in der Handhabung von VIS-Suite sind von Vorteil. Ihre persönliche Qualifikation
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
und externen Dienstleistern Ihr Profil Erste Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Berufsausbildung (Speditionskaufmann (m/w/d), o. ä.) Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich sowie Erfahrung in der Baubranche von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten
Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in RIB iTWO und SAP wünschenswert Gute Kenntnisse im Werkvertragsrecht (VOB / BGB) Sehr gute kommunikative, verhandlungssicherere Fähigkeiten sowie
Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld Erste Berufserfahrung mit Projektbezug und/oder im Bereich Planung wünschenswert Versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket strukturierte
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten
oder Wirtschaftsingenieurwesens, Schwerpunkt: Bau Mehrjährige relevante Berufserfahrung bei Infrastrukturprojekten Kenntnisse im Bauvertragsrecht Sicherer Umgang mit einschlägiger Bausoftware (z.B. RIB ITwo) sowie Microsoft Office
Weiterbildung zum Bautechniker Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse der technischen Regelwerke und der maßgeblichen Bauverfahren (u.a. VOB, ZTV) Kenntnisse in MS Office und in Termin- sowie CAD-Programmen
Office erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamorientiere und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Denken und Handeln Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten der individuellen
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen