wir uns kennenlernen. Unser Kundenunternehmen sucht im Rahmen der Personalvermittlung, am Standort Hamburg, einen Office-Manager in Vollzeit. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
in organizing files, schedules, meetings, and coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management
coordinating various administrative tasks. Software Proficiency: Competent in using office productivity software (e.g., Microsoft Office Suite), project management tools, experience with CAD and LICCON software
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und effektive Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG? HEIDELBERG is a company with a lively history – for over 170 years, we have
! Für unseren Kunden Airbus Operation am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Tools (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert Group Security Contract Management and Supplier Audit im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12118517)
Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder ähnlichen Einrichtung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Fähigkeit zur Prozessoptimierung und zum Einsatz innovativer IT-Lösungen
Berufserfahrung , vorzugsweise in einer Agentur oder ähnlichen Einrichtung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Fähigkeit zur Prozessoptimierung und zum Einsatz innovativer IT-Lösungen Ihre Vorteile
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Dieses Thema kann ab September 2023, für mindestes 4 - idealerweise 6 Monate bearbeitet werden. Die Heidelberger Druckmaschinen
Office (Excel, PowerPoint, Word, Teams) Erste praktische Erfahrungen, gerne in einem HR- bzw. Controlling-nahen Bereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
der wichtigsten Umweltzeichen. Verständnis für die Druckindustrie und die damit verbundenen Verbrauchsmaterialien. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse von SAP R/3 wünschenswert. Sehr gute
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (d/f/m
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (d/f/m
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives
der DATEV- und Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktives
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Tools". Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung
Mitarbeiter für die Position als "Supply Officer (m/w/d) Tools". Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
sich in die Themen einer Rechtsanwaltskanzlei einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Loyalität und eine positive Grundhaltung Ihre Vorteile: Intensive
) Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Loyalität und eine positive Grundhaltung Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Umgang mit MS Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit , Loyalität und eine positive Grundhaltung Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Angemessene
sich in die Themen einer Rechtsanwaltskanzlei einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit , Loyalität und eine positive Grundhaltung Ihre Vorteile: Intensive
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch