unterstützt im Bereich Office Management, insbesondere bei Schnittstellen zum Empfang Was wir bieten: Arbeiten auf Augenhöhe und ein freundliches, respektvolles MiteinanderMarktgerechte Vergütung, sowie
Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Eingruppierung Leistungsbezogene Prämien möglich 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einem renommierten Forschungszentrum Ein dynamisches
Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten
für den Erfolg Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bewerbermanagement-Prozessen German language required: C1 would be perfectUnbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt Jobticket
gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung an einer Top-Universität Erfahrung Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute analytische
- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Flexible Arbeitszeiten (ca 1 Tag pro Woche) Spannende
oder Steuerfachwirt ggf. bereits mit weiterer Fortbildung. Sie bringen erste Berufserfahrung mit. Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office-365, DATEV). Persönlich überzeugen
und Flexibilität Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Sicherer Umgang mit PC und gute Kenntnisse in MS Office fortgeschrittene Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikations
in den Verfahren Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und Wochenendarbeit Umgang mit PC, MS Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Improvisationstalent und finden rasch Lösungen, um die Einsatzfähigkeit der Geräte schnellstmöglich (wieder-)herzustellenIm Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicherMit dem Führerschein der Klasse B
und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss DARAUF
für den Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung – gerne auch als Quereinsteiger!Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Vorkenntnisse der VOB und StVO sind wünschenswertFreude an der Arbeit
EffectsRoutine in der DruckvorlagenerstellungGute Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere PowerPoint)Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
willkommen und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
und Erfahrung im aktiven Telefonverkauf gute EDV-, insbesondere MS Office-Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich Lebensmittel sind von Vorteil Unser Angebot
gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
und Abschlussstärke gute rhetorische, kommunikative und soziale Fähigkeiten sehr gute Warenkenntnisse gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches
oder vergleichbarErfahrung als Projekt- oder Teilprojektleiter mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-ProjectKenntnisse der DIN-VDE-Bestimmungen, insbesondere DIN-VDE 0101
als Tischler (m/w/d), Zimmermann (m/w/d), Bootsbauer (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
zu integrieren Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Schichtbereitschaft Mind. vertiefte Anwendungskenntnis von MS Office Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen von Zamiz
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
erfolgreich abgeschlossene gastronomische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Warenkenntnisse gute MS Office-Kenntnis freundliches und hilfsbereites
von Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Outlook Sie verfügen
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGBGute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige, selbstständige und strukturierte
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
, Qualitätsmanagement und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA)Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung von Stellungnahmen und BerichtenEigeninitiative, Leistungsbereitschaft
: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Ingenieurwesen, Technisches Studium oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und ProjektmanagementKenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
EDV-Kenntnisse (bspw. MS-Office, SAP R/3) Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung Weihnachts
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil