in der Kommunikationselbstständige und eigenmotivierte Arbeitsweise gepaart mit Spaß an der TeamarbeitGrundkenntnisse in der Anwendung von MS Office von Vorteilfließende Deutschkenntnisseeinen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig
im Teamsicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excelfließende Deutschkenntnisseeinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Gewinnbeteiligung nach einem Jahr
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
WerkeBaustellenbetreuungEinstellung von Betonmischungen und Überwachung Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Flexibilität und EinsatzfreudeGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- und Sicherheitsbewusstsein sowie Verständnis für fachübergreifende ZusammenhängeZuverlässigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten sowie FlexibilitätFührerschein Klasse BGrundkenntnisse in den aktuellen MS Office
für ArbeitssicherheitBerufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen istFührerschein Klasse BKenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
von komplexen Elektroprojekten mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, idealerweise in AVA Programmen, Programme zur Netz- und Beleuchtungsberechnung und evtl. Grundkenntnisse im TIA-Portal
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes ArchitekturstudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (Bspw. Revit Architecture, MS Office, usw.)Erarbeitung von gestalterisch und technisch
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
am Kontakt mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Du bist ein Team-Player und arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Du beherrschst den Umgang mit dem MS-Office-Paket Dein Auftreten
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
) oder bist im Ingenieurswesen immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Wir binden dich eng
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und besser Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in DATEV von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unbefristete Festanstellung2x pro Woche Home
JahresabschlussProjektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungMS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau oder sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Umgang mit ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete FestanstellungVollzeit 38,5h/Woche2x Home Office pro WocheMitarbeiterparkplatz vorhanden30 Tage UrlaubJobrad, HVV ZuschussIndividuelle
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
. auf Lehramt, im Kranken- und Pflegebereich oder ein vergleichbares Studium Sie haben einen Berufsabschluss im Kranken- und oder Pflegebereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Kenntnisse in Lexoffice
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Baustellenbetreuung Einstellung von Betonmischungen und Überwachung Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität und Einsatzfreude Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
für Arbeitssicherheit Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen ist Führerschein Klasse B Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes
Office Programmen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich-technischen Bereich wünschenswert Eignung zum Führen von Baumaschinen (z.B. Radlader) Wir bieten Ihnen Im Rahmen der betrieblichen
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Modernes Büro in der Hafencity 2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
Umgang mit Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete Festanstellung Vollzeit 38,5h/Woche 2x Home Office pro Woche Mitarbeiterparkplatz vorhanden 30 Tage Urlaub Jobrad, HVV Zuschuss Individuelle