und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere
und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere
und Aktualisierung der Datenbank Dein Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere
) mit einschlägiger Erfahrung in diesem Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Organisationsgeschick starke Personalführungs- und Planungskompetenz – dennoch ein Teamplayer sicheres Auftreten und verhandlungssicher
Erste HTML-Kenntnisse und XML-Kenntnisse sowie der Umgang mit dem Windows Office Paket sind bei Dir gegeben Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im Büro- oder Assistenzbereich wünschenswert, gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit MS Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzen Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten
mit MS Office-Anwendungen und Versandsoftware Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit Prüfungssoftware (z.B. IDEA, ACL) sowie MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Das dürfen
im Vertrieb oder im Kundenservice von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen
Qualifikation Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Einkaufstools Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder -koordination von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationsgeschick
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Powerpoint) und haben Spaß daran, mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten Ihre selbständige und zuverlässige
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise aus Sie sind aufgeschlossen und arbeiten sehr gewissenhaft und lösungsorientiert Mit gängigen MS Office Produkten können Sie sicher umgehen
Erfahrung in der Disposition Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Organisierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Spaß im Umgang mit Menschen
wünschenswert Branchenerfahrung der Immobilienwirtschaft von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß
Berufserfahrung Eigenverantwortliche, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse des MS Office
Kanzlei-Rechnungswesen und MS Office. Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Offenheit, Teamgeist und eine klare
als Elektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle Denkweise sowie
Umgang mit Kundendaten und Inhalten aus dem Internet Sehr gute Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Akribische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Serviceorientiertes Handeln
/w/d) mit dem Schwerpunkt Personal erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen bei allen Belangen Anforderungen: Erste Erfahrungen im Büro von Vorteil Spaß beim Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern Sicherer Umgang mit MS-Office
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
aus Zu Ihren wesentlichen Stärken zählen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und eigenverantwortlich Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, vor allem Excel
Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung in der Forschung und Entwicklung von Vorteil Kenntnisse in HPLC/HPLC-MS Kenntnisse in der organischen Chemie wünschenswert Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und gute
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse wünschenswert Das dürfen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift finden Sie sich auch in einem international agierenden Unternehmen zurecht. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Abschließend rundet
- und Wechselschichttauglichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
für Mobilfunk Sichere MS-Office Anwendung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift PKW-Führerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
Verständnis, idealerweise erste Berührungspunkte mit Bauplänen Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
zur Strukturierung und Organisation zeichnet Dich aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, Power Point) und CRM
, dann bist du hier genau richtig. Deine Argumente Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office und praktische
Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Erfahrung in der Terminplanung und -überwachung (Lean Construction) sowie in der Qualitäts-, Angebots- und RechnungsprüfungGute EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project, Adobe und Offenheit
- und PräsentationsfähigkeitenBereitschaft zu DienstreisenIdealerweise Kontakte in die Baustoffindustrie Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-MöglichkeitAnpassung der zu betreuenden Region nach Ihren Bedürfnissen30
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind hilfreich, aber keine zwingende Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht beherrschen Freude an der Arbeit
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren