Sie aus Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung
Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) 30 Tage Urlaub + zusätzliche Betriebsruhe an ausgewählten
mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast die Chance auf eine dauerhafte Übernahme durch unseren
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz
im MS-Office, idealerweise in SOG Gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Verdienst an: Flexible
in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Gute Kenntnisse mit einem Buchhaltungs- oder Entgeltabrechnungsprogramm sowie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige
• Sie haben gute kaufmännische Kenntnisse und Kenntnisse im Bereich MS-Office • Sie sind zuverlässig und arbeiten gewissenhaft • Sie arbeiten selbstständig, flexibel und kundenorientiert • Sie sind kommunikativ
, eigenverantwortlich und kundenorientiert • Genauigkeit ist deine Stärke • Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse im Lebensmittelrecht • Die gängigen MS-Office-Programme sind dir bekannt • Du bist ein Teamplayer
und Durchsetzungskraft sowie professionelles Auftreten Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen EDV-Systemen Wir unterstützen Sie... Wir unterstützen
Führungserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und den MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) 30 Tage Urlaub + zusätzliche Betriebsruhe an ausgewählten
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
project portfolio management Professional experience in the engineering sector Good knowledge of MS Office, MS Project and SAP PS Experience with MySQL servers, Python and Java Script an advantage Very good
project portfolio management Professional experience in the engineering sector Good knowledge of MS Office, MS Project and SAP PS Experience with MySQL servers, Python and Java Script an advantage Very good
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
oder vergleichbare Zertifikate wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
(Module FI/CO/SD/PS/MM)Die Arbeit mit MS-Office ist kein Problem für Sie
, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit ausSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseIdealerweise bringen Sie Kenntnisse im Vertragsrecht mitSehr gute
Durchsetzungsfähigkeit auf verschiedenen Hierarchieebenen sind für Sie keine FremdwörterSie bringen sehr gute SAP/MM/EWM- und MS-Office-Kenntnisse mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
. Untersichtgeräte, Hubarbeitsbühnen, Dächern Erste Erfahrungen im Umgang mit CAD-Programmen sind vorteilhaft Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise runden das Profil
und bist routiniert im Umgang mit MS Office Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
. Untersichtgeräte, Hubarbeitsbühnen, Dächern Erste Erfahrungen im Umgang mit CAD-Programmen sind vorteilhaft Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise runden das Profil
und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw
und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw
und Notebook.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Veränderung nachdenken und für Sie Home-Office ein wichtiger Punkt ist, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche
, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Umgang mit ASD S1000D, ASD S2000M und CMS von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und weitere
. Sicherer Umgang mit SAP (Modul SD), MS Office und Excel. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsstärke
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
-Kenntnisse sowie gute Normenkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen
Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch. Außerdem bist du versiert im Umgang mit MS-Office. darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Perspektive
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word) Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten
eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gute Kenntnisse in MS-Office Verkäuferisches Talent und Kundenorientierung Zielstrebige und erfolgsorientierte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und MitarbeitendenAusgeprägter
eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gute Kenntnisse in MS-Office Verkäuferisches Talent und Kundenorientierung Zielstrebige und erfolgsorientierte
Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und eine zuverlässige Arbeitsweise runden
des UnternehmensSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Interessiert? Ihre Bewerbung bitte! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Office-Anwendungen
im Projektmanagement von VorteilSicherer Umgang mit MS Office Programmen Sie sind interessiert? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und Schrift für eine reibungslose Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation im Team und bei externen Kunden zu gewährleistenEnglischkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
und Unterstützung externer Fortbildungen interdisziplinäre Zusammenarbeit und fachlicher Austausch zwischen den Fachgebieten Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office Arbeiten
in der Projektbearbeitung von geologischen, umwelttechnischen Themenstellungen bzw. Kenntnisse im Bauingenieurwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft und Interesse
Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sichere und schnelle Schreibfähigkeit
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, ist stets Verlass Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrung in den Bereichen M&A oder Controlling, beispielsweise durch vorherige Praktika
Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
viel Eigeninitiative mit, um neue Chancen zu entdecken. Sie haben gute MS Office-Kenntnisse und sind technikaffin. Wir unterstützen Sie... …auf all Ihren Wegen Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen