Office-Jobangebote für Office in Nürnberg Stuttgart

1622 Jobangebote für Office in Nürnberg Stuttgart

Bauleiter (m/w/d) Hochbau Nürnberg, Mittelfranken

oder andere bauspezifische Ausbildung Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von Baustellen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sichere Kenntnisse mit MS-Office Sicheres kommunikatives Auftreten, Organisationstalent

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Hochbau ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Nürnberg, Mittelfranken

Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik ansehen

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Bauunternehmen Nürnberg, Mittelfranken

als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Bauunternehmen ansehen

Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.02.2023 DEIN TOURGUIDE

Stellenangebot Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit

Stellenangebot Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Kundenservice Vertragswesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Kundenservice

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenservice Vertragswesen (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für Großbaustelle 90429 Nürnberg, Mittelfranken

QualifikationBerufserfahrung im beschriebenen BereichSicherer Umgang mit MS-Office Eigeninitiative und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und VertrauenswürdigkeitFreundliches und sicheres AuftretenEinsatz

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für Großbaustelle ansehen

Vertriebsingenieur (w/m/d)

im Home Office Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit CRM WerkzeugVerhandlungssichere EnglischkenntnisseFreuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten  • Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Vertriebsingenieur (w/m/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg

Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Mitarbeiter/in Telemarketing / Call-Center (m/w/d) Remote

Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil Gute

Stellenangebot Mitarbeiter/in Telemarketing / Call-Center (m/w/d) ansehen

Junior Projektsteuerer (m/w/d) mit Abschluss im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen/ Immobilienwirtschaft Stuttgart

Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten- Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office

Stellenangebot Junior Projektsteuerer (m/w/d) mit Abschluss im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen/ Immobilienwirtschaft ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration und Entgeltabrechnung Stuttgart

-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration und Entgeltabrechnung ansehen

Projektsteuerer (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung Stuttgart

, Ingenieuren und Beratern Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche

Stellenangebot Projektsteuerer (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung ansehen

Projektsteuerer / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Hochbau Stuttgart

leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige

Stellenangebot Projektsteuerer / Projektleiter (m/w/d) im Bereich Hochbau ansehen

Architekten / Ingenieure (m/w/d) als Projektleiter Stuttgart

-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exellenten Mittagstisch durch unseren firmentinternen Koch

Stellenangebot Architekten / Ingenieure (m/w/d) als Projektleiter ansehen

Architekten / Ingenieure (m/w/d) Stuttgart

und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeit Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office

Stellenangebot Architekten / Ingenieure (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Finanzierungen (m/w/d) Stuttgart

. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Key Account Manager Finanzierungen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Distribution & externe Logistik D7 Stuttgart / hybrid

sowie Lager & Logistik) Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (Datenabgleich, Datenaufbereitung, Pivot-Tabellen) Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Distribution & externe Logistik ansehen

Administrative Fachkraft (m/w/d) D7 Stuttgart/Hybrid

(z. B. Beschaffung) Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben (Facility-Management, Arbeitssicherheit) Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung mit Confluence

Stellenangebot Administrative Fachkraft (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Hausmeisterservice (m|w|d) Schwerpunkt Sanitär, Heizung, Klima Am Kräherwald 271, Stuttgart

Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de

Stellenangebot Mitarbeiter Hausmeisterservice (m|w|d) Schwerpunkt Sanitär, Heizung, Klima ansehen

Entwickler im Bereich Entwicklung elektrische Fahrzeugbordnetze (m/w/d) 70546 Stuttgart

-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sollte für Sie gut bekannt Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit

Stellenangebot Entwickler im Bereich Entwicklung elektrische Fahrzeugbordnetze (m/w/d) ansehen

Lieferantenauditor/-in im Einkauf für Nichtproduktionsmaterialien und Dienstleistungen (m/w/d) 70546 Stuttgart

, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Lieferantenauditor/-in im Einkauf für Nichtproduktionsmaterialien und Dienstleistungen (m/w/d) ansehen

Kalkulator/Kalkulatorin TGA (m/w/d) 70173 Stuttgart

/Gebäudeklimatik oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Gute Kenntnisse in der Vergabe

Stellenangebot Kalkulator/Kalkulatorin TGA (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Stuttgart

Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen   Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf ansehen

Assistentz (m/w/d) mittleres Management | 23€ Stundenlohn Stuttgart

und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse sowie Nutzung von Dokumentenmanagementsystemen hohes Maß an Diskretion und Selbstständigkeit sehr gute

Stellenangebot Assistentz (m/w/d) mittleres Management | 23€ Stundenlohn ansehen

ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) – mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics 365 Business Central Kornwestheim

und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Mitarbeitervorteile (siehe Karriereseite) Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Stellenangebot ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) – mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics 365 Business Central ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 70174 Stuttgart

Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 10961 Berlin - Kreuzberg

kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 10961 Berlin - Kreuzberg

kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Entwicklungsingenieur in Hochfrequenz-/Antennentechnik für Fahrzeugantennen Komponenten & Systeme (w/m/d) 70546 Stuttgart

mit einem der gängigen Konstruktionsprogramme wie Smaragd, NX, Catia V5 oder ähnliche von Vorteil Erfahrungen im Bereich Koordination Messaufträge & Fahrzeuglogistik, -Umbau von Vorteil Fundierte MS Office-Kenntnisse

Stellenangebot Entwicklungsingenieur in Hochfrequenz-/Antennentechnik für Fahrzeugantennen Komponenten & Systeme (w/m/d) ansehen

Finance Manager Immobilienfinanzierungen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

- oder Immobilienseite und/oder in Bereichen, wie der Projektfinanzierung oder der Strukturierung von Asset-/Sharedeals IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt

Stellenangebot Finance Manager Immobilienfinanzierungen (m/w/d) ansehen

Finance Manager Immobilienfinanzierungen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Finance Manager Immobilienfinanzierungen (m/w/d) ansehen

Niederlassungsleiter / Projektleiter (m/w/d) Niederlassung Nürnberg

Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), gute Englischkenntnisse von Vorteil Das Unternehmen bietet 30 Tage bezahlter Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 30

Stellenangebot Niederlassungsleiter / Projektleiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC 90403 Nürnberg

sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft  Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter

Stellenangebot Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) ansehen

Accounting Specialist (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Accounting und Financial Reporting erwünschtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job

Stellenangebot Accounting Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenAttraktive VergütungPersönliche

Stellenangebot Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann/-frau unterschiedliche Schwerpunkte (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

nach Ausbildung und QualifikationGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann

Stellenangebot Bankkaufmann/-frau unterschiedliche Schwerpunkte (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) ansehen

Teamleiter (w/m/d) Gebäudereinigung in Nürnberg 90441 Nürnberg

in der Mitarbeiterführung Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse PKW Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Vollzeitanstellung mit 30

Stellenangebot Teamleiter (w/m/d) Gebäudereinigung in Nürnberg ansehen

Entwicklungsingenieur /-techniker im Bauteilversuch (m/w/d) 90441 Nürnberg

Englisch in Wort und Schrift Koordinations- und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit / Eigeninitiative IT-Kenntnisse MS-Office Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht

Stellenangebot Entwicklungsingenieur /-techniker im Bauteilversuch (m/w/d) ansehen

Anwendungstechniker–Entwicklung u. Produktdesign (m/w/d)-Direktvermittlung 90449 Nürnberg

und Grundkenntnisse im Bereich Konstruktion • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen • Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes technisches Verständnis • Handwerkliches Geschick und logisches

Stellenangebot Anwendungstechniker–Entwicklung u. Produktdesign (m/w/d)-Direktvermittlung ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Stuttgart

des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust

Stellenangebot Koordinator im Hausmeisterdienst (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) Stuttgart

des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene (m/w/d) ansehen

Freiberufliche Kosmetiker*innen (m/w/d) – bundesweit

und OrganisationsgeschickSie sind fit in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und besitzen einen eigenen PKWEin hohes Maß an Reisebereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Eine fundierte

Stellenangebot Freiberufliche Kosmetiker*innen (m/w/d) – bundesweit ansehen

Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) 35745 Herborn

Gastronomie- und Systemgastronomietechnik. Arbeitsort: Dortmund, Köln, Mannheim, Stuttgart / bundesweit - Mobile Office Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) Großküchentechnik | Referenz-Nr

Stellenangebot Servicemanager Elektrotechnik Großküche (m/w/d) ansehen

Impressum