. Langjährige Erfahrung als Assistentin Raum München (Office / Home Office) abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation
mit mehreren Schnittstellenpartnern ab und sind erster Ansprechpartner bei Terminanfragen Sie tragen zur positiven Atmosphäre in der Abteilung bei, indem Sie Hilfestellung leisten bei der Beschaffung von Office
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
(z.B. Zeichnungen, Stücklisten, etc.) mittels Softwareprogrammen (z.B. CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office, etc.) Unterstützung bei Angebotskalkulationen (z.B. technische Beschreibungen
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
Office, Betriebssystemen und Datenbanken Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten PKW-Führerschein mit Reisebereitschaft
Ihr Profil: betriebswirtschaftliche Ausbildung/ Fachwirt/ Betriebswirt/ betriebswirtschaftliches Studium sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in SAP sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Erfahrung
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
Maschinenbautechniker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln aus dem Bereich Mechanische Messmittel EDV Kenntnisse (MS Office, SAP, Babtec CAQ) Erfahrung in der Kalibrierung
relevante Berufserfahrung / weiterführende Ausbildung (Betriebswirt) SAP-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht idealerweise Erfahrung
, Metallbearbeitung, Mechatroniker) fortgeschrittene, angewandte Fähigkeiten in CAD mit PTC Creo / ProE technisches Zeichnen gute, angewandte Kenntnisse in MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Datenbanken wie Oracle oder Postgre Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux Kenntnisse in MS Office Anwendungen Programmierkenntnisse im Atlassian
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
Kenntnisse MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamorientiert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
und Mircosoft Office (Excel) Kenntnisse aus dem Bereich Einkauf/Vertrieb Teamorientierung und Motivation Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
in der Passiven Sicherheit wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch
Organisationstalent Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Exzellenter Umgang mit MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
Concur Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Teamplayer-Mentalität Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Proaktive, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Umgang mit MS Office, LDB, Portal M, Procore Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home
und Spritzguss-Automation Erweiterte Kenntnisse der RICHTLINIE 2006/42/EG Maschinen und Produktsicherheit 2001/95/EG Erfahrung in MS Office, CATIA
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit Process Simulate Sehr gute Kenntnisse der verwendeten CA-Tools Überzeugendes Auftreten und eigenständiges Arbeiten Gute Kenntnisse MS Office Eigeninitiative
mechanische Ausbildung von Vorteil Erste SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office (Excel, Access) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen Eigenverantwortliche und sehr zielorientierte
-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV Erfahrung in Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse Vorteile
Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement und im Kundenmanagement Kenntnisse in der Wehrtechnik Ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft
. HEC-HMS, Hydro-AS_2d, HEC-RAS) sind vorteilhaft Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein souveräner Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und geübter Umgang mit MS Office Unser Angebot
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UNDKRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
von Arzneimitteln oder in der Apotheke sammeln Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS-Office Programmen sollte dir nicht fremd sein Eine verantwortungsbewusste und selbstständige
und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut. Kenntnisse bauspezifischer EDV-Anwendungen, wie z. B. iTWO, sind von Vorteil. Neben bautechnischen Fragestellungen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Software/IT-Kenntnisse: sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, speziell Excel und Word